4

Antiviren-programme und Viren arbeiten zusammen?

Frage von cdefgah cdefgah

Wäre es möglich dass die entwickler von antivieren-programmen auch diejenigen sind die die Viren erstellen und dann im Internet verteilen? wäre ja logisch oder ?

es gibt immer neue Antivirus programme und dann werden die Viren trotzdem wieder besser..... dann darf man wieder zahlen :P oder dass die Entwickler von Antiviren-programmen andere dafür bezahlen dass sie Viren programmieren (und dass sie immer darüber informiert werden wo es noch Schwachstellen gibt die sie ausnützen können)

und so verdienen die Geld.....

lg

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Antwort von anonym3211234 anonym3211234

Interessante Theorie, vielleicht trifft das auch auf einige zu.

Aber ich denke der allgemeine Zustand ist das es Leute gibt die aus purer Bosheit das Internet zerstören wollen.

Wer Viren entwickelt will zerstören und wer Sicherheitsprogramme schafft will das verhindern.

Ich glaube kaum das das, das Gleiche ist.

Kommentar von cdefgah cdefgahcdefgah

sie wollen Geld verdienen(verhindern ist nur der Hintergrund)

und je mehr sie verhindern müssen desto mehr Geld verdienen die......

denk ich halt

• 0
    Antwort von Rennie Rennie

hallo,ich gebe dir recht.Habe das gleiche Gefühl

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.