1

Antiviren Programm Kostenlos / Was emphielt ihr?

Frage von Johannak Johannak

Hallo Ihr lieben.... würde gern wissen welches ANTIviren-Programm Ihr mir empfehlen könnt? Klar Kostenlos sollte es sein.... :0)) Und natürlich auch nen guten SCHUTZ bieten... Vielleicht kennt ihr euch da aus? Vielen Dank im Vorraus...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Flieger12345 Flieger12345

anti vir vor allem selber nicht allzuviel blödsinn machen hilft mehr

Kommentar von Johannak JohannakJohannak

....nee Blödsinn machen die schon nicht... nur ich kenn mich eben nicht aus... danke für Deine Antwort

Kommentar von Flieger12345 Flieger12345Flieger12345

ich meine sichere browsereinstellungen e-mail nicht jeden mist aufmachen aufpassen auf was für seiten man geht nicht alles runterladen outlook richtig einstellen daten nicht bekannt geben updates auf neuestem stand halten so kleinigkeiten halt

..OK...so werde ich es dann weiter geben DANKE schön

• 3
    Antwort von Sunny1 Sunny1

das "beste" kostenlose wäre wohl avira antivir...sonnst würde ich kaspersky empfehlen kostet aber

ok...auch Dir Danke ich :0)

• 2
    Antwort von Mrlufkin Mrlufkin

Avast

• 2
    Antwort von HaiderMarco HaiderMarco

Ja Avira Antivir.Das kannst du bei Chip.de kostenlos runterladen. Hoffe ich konnte weiterhelfen.

vielen Dank....dann versuchen wir es mal damit :0)

Kommentar von HaiderMarco HaiderMarcoHaiderMarco

Nichts zu danken. :)

• 2
    Antwort von pippi60 pippi60

Kostenlos und gratis, das geht nicht. Aber AntiVir soll nicht schlecht sein.

• 2
    Antwort von ThunderHawk ThunderHawk

Guter Schutz und Kostenlos beißt sich ziemlich.

...also ich habe den NORTON ANtivirus auch Kostenlos...und dies beißt sich ned... Es ist für meine Bek. & Norton ist da ziemlich "teuer" auf Dauer...

Kommentar von ThunderHawk ThunderHawkThunderHawk

Kostenlos, bis zum Auslaufen der Lizenz, wo es dann keine neuen Updates mehr gibt...

nee...auf DAUER Kostenlos...seid mittlerweile 5 Jahren....und jedes Jahr ein neues / aktuelles UPDATE....war beim Kauf meines Laptops inkl.

• 0
    Antwort von sarachenstern sarachenstern

also ich kann g-data empfehlen, was allerdings den pc verlangsamt. ich selber habe antivir, das kannst du einfach und kostenlos bei chip.de downloaden. sonst kann ich dir noch kaspersky empfehlen, das kostet allerdings geld.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.