Hallo Ihr lieben.... würde gern wissen welches ANTIviren-Programm Ihr mir empfehlen könnt? Klar Kostenlos sollte es sein.... :0)) Und natürlich auch nen guten SCHUTZ bieten... Vielleicht kennt ihr euch da aus? Vielen Dank im Vorraus...
Antworten (7)
-
2Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Flieger12345Flieger12345
anti vir vor allem selber nicht allzuviel blödsinn machen hilft mehr
-
3Antwort von
Sunny1Sunny1
das "beste" kostenlose wäre wohl avira antivir...sonnst würde ich kaspersky empfehlen kostet aber
Kommentar von
JohannakJohannak ok...auch Dir Danke ich :0)
-
-
2Antwort von
HaiderMarcoHaiderMarco
Ja Avira Antivir.Das kannst du bei Chip.de kostenlos runterladen. Hoffe ich konnte weiterhelfen.
Kommentar von
JohannakJohannak vielen Dank....dann versuchen wir es mal damit :0)
Kommentar von
HaiderMarcoHaiderMarco Nichts zu danken. :)
-
2Antwort von
pippi60pippi60
Kostenlos und gratis, das geht nicht. Aber AntiVir soll nicht schlecht sein.
-
2Antwort von
ThunderHawkThunderHawk
Guter Schutz und Kostenlos beißt sich ziemlich.
Kommentar von
JohannakJohannak ...also ich habe den NORTON ANtivirus auch Kostenlos...und dies beißt sich ned... Es ist für meine Bek. & Norton ist da ziemlich "teuer" auf Dauer...
Kommentar von
ThunderHawkThunderHawk Kostenlos, bis zum Auslaufen der Lizenz, wo es dann keine neuen Updates mehr gibt...
Kommentar von
JohannakJohannak nee...auf DAUER Kostenlos...seid mittlerweile 5 Jahren....und jedes Jahr ein neues / aktuelles UPDATE....war beim Kauf meines Laptops inkl.
-
0Antwort von
sarachensternsarachenstern
also ich kann g-data empfehlen, was allerdings den pc verlangsamt. ich selber habe antivir, das kannst du einfach und kostenlos bei chip.de downloaden. sonst kann ich dir noch kaspersky empfehlen, das kostet allerdings geld.
-
....nee Blödsinn machen die schon nicht... nur ich kenn mich eben nicht aus... danke für Deine Antwort
ich meine sichere browsereinstellungen e-mail nicht jeden mist aufmachen aufpassen auf was für seiten man geht nicht alles runterladen outlook richtig einstellen daten nicht bekannt geben updates auf neuestem stand halten so kleinigkeiten halt
..OK...so werde ich es dann weiter geben DANKE schön