Antiviren Programm ist nicht unter den gängigen AV`s aufgeführt, warum nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Comodo ist in erster Linie als FireWall gedacht, als wirklichen Virenscanner würe ich nebenher Avira
laufen lassen, denn die sind sehr unkompliziert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rtothem
09.01.2016, 23:35

Meinst du von der Bedienung von Avira her oder von der verträglichkeit der Beiden ?

0
Kommentar von MaxDoc
09.01.2016, 23:36

Besonders die harmonische Zusammenarbeit beider Programme!

1
Kommentar von MaxDoc
10.01.2016, 12:31

Na ja selbst ausprobiert und IT Kenner

0

Das kann ich dir auch nicht genau sagen, aber es gibt noch andere Antivirusprogramme die dort nicht vor kommen schau doch mal auf chip unter antivirentest benutzt du die kostenlose version oder die kostenpflichtige? Also ich benutze Kaspersky... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rtothem
09.01.2016, 23:39

Das ist gut, Kaspersky verbindet die gute Bedienung mit gutem Schutz am besten. Ich verwende die kostenlose von Comodo, Inwieweit hilft das bei meiner Frage ?

0

Ist in Deutschland einfach nicht so bekannt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?