Frage von AguaNoEspada,

antiviren programm installieren ?!?!

meine frage ist, kannn man ein z.B sehr teures antivirenprogramm (wenn man ihn schon auf dem eigenen rechner hat) auch auf andere rechner installieren mit allen features und so ? also kannn man die CD nutzen um auch andree rechner damit zu schützen?

Antwort von artur3i004,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

du kannst den Lizenz-Key nur auf ein PC installieren.

Software mit Keys werden lizenziert, nicht verkauft.

Wenn du eine Familie Edition, oder "für 3 PC'S", oder drei liznzen hast, kannst du ingesamt es auf drei pc's intallieren

Kommentar von AguaNoEspada,

ich danke dir sehr^^

Antwort von ChezOvida,

wenn du eine Lizenz gekauft hast dann darfst du es auch nur auf einem Rechner installieren

Antwort von assimueller,

kommt drauf an wieviele Lizenzen das Programm hat. Im Handel findet man immer Programme mit 1 oder 3 Lizenzen, ist halt auch ein Preisunterschied

danke^^

Antwort von Pitschcko,

Es gibts Verschiedene Viren Programme die anders Lizenziert sind. Ich benutzt G-Data das für 2 Pcs lizensiert wurde.

danke^^

Antwort von paintball96,

Ich hab mir vor kurzem G-Data gekauft und das hatte so ein Jubiläum, also konnte ich die CD auf 3 Computern installieren. Kommt eben drauf an welche Antiviren-Software du verwendest.

hmm oke also was wäre dann mit avira?

Kommentar von Patient888,

Avira ist natürlich in der kostenlosen Version beliebig installierbar. Lese aber hier, warum Du Avira Free nicht verwenden solltest, hat zuviele wichtige Funktionen nicht: http://www.avira.com/de/avira-free-antivirus Bei freien Antivirusprogrammen sollte man immer das Kleingedruckte beachten ;-). Avira Premium ist aber ebenso nicht zu empfehlen, weil der Webguard, dh der Echtzeitwebseitenscanner in der Erkennungsrate laut Tests nur auf 63% kommt, das ist eindeutig zu wenig.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community