Frage von 300IqBaguette, 8

Antiviren Programm hat wichtige Daten von Spielen etc gelöscht?

Hey leute ich habe mich heute wie immer an meine Pc gesetzt und war kurz im internet ( youtube ) meien anti viren programm ( kaspersky internet security ) hat alarm geschlagen und 2 Programme gelöscht das kommt immer mal wieder vor und ist auch eig nichts schlimmes aber diesmal wurden datein von meinen Spielen / skype / ts / und andere Programm einfach gelöscht . als beispiel bei League of legends wurde NUR der launcher und der Patcher gelöscht so das ich das spiel nicht starten kann . GENAU das selbe wurde mit allen programmen gemacht so das ich sie nicht mehr öffnen kann außer bei ein paar standart apps krieg ich immer zu hören " ? ? ? ? ? Datei wurde nicht gefunden "

eine Systemwiederherstellung geht leider nicht da ich keinen wiederherstellungspunkt habe ( dachte die werden wie bei windows 8.1 automatich erstellt )

Danke im Voraus :)

falls es nicht geht müsste ich den PC zurücksetzen und alle Spiele etc neu installieren :,C

Antwort
von WosIsLos, 3

Dann würde ich erst mal die Quarantäne von Kasperlsky checken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community