Ich hab mir mal AntiVir kostenlos runtergeladen. Lief bis jetzt alles gut. Jetzt aber läßt mich das Programm kaum noch Internet-Seiten öffnen, erzählt etwas von Virengefahr und ich solle AntiVir 2008 kaufen, für nur 49,99$. Das will ich aber nicht und klicke weg. Dann geht auch keine Seite mehr auf. Um zu Gf zu gelangen, habe ich jetzt eine Viertelstunde gebraucht. Wie geht das wieder weg ? Bin auch bereit, AntiVir zu löschen und etwas ganz anderes zu nehmen. Wer kann etwas empfehlen? Ich dreh hier gleich durch!
Antworten (2)
-
2Antwort von
SenselesswaysSenselessways
Ich würde eine Neuinstallation empfehlen. Evetuell kommt die Meldung nicht von AntiVir sondern ist Werbung - arbeite schon lange mit Antivir und hatte so ne Meldung noch nie!
-
1Antwort von
dolabelladolabella
Vielleicht hast Du damals die Demoversion (der kostenpflichtigen Vollversion) heruntergeladen. Die funktioniert eine Weile, dann stellt sie die Arbeit ein. Ansonsten würde ich mal einen Spyware Remover laufen lassen.
Kommentar von
Hummelchen28Hummelchen28 Wo bekomme ich so einen Spyware remover her? Kommt der sich nicht mit dem Anti Viren Programm ins Gehege???
Kommentar von
dolabelladolabella Die werden nur bei Bedarf gestartet, damit behindern sie den Antivirus nicht. Versuch's mal mit Ad-Aware (http://lavasoft.com/) oder SpyBot (http://www.safer-networking.org/de/index.html).
Kommentar von
Hummelchen28Hummelchen28 Dankeschön! ;-))
Also schmeiß ich jetzt alles runter und mache das komplett neu? Ich kenne das nämlich auch nicht von AntiVir, kenne etliche Leute, die das haben und keiner konnte mit meiner Schilderung etwas anfangen.
Ich hatte es auch, habe es runtergeschmissen und wieder neu geladen, und seitdem nimmt er auch das an, was er vorher blockiert hat.
Ich habe es jetzt neu runtergeladen. Das andere nennt sich Antivir 2008 und ich bekomme es nicht gelöscht. Es ist schreibgeschützt und ich bekomme es nicht freigegeben. Auch wenn ich das so anklicke, dann sag der PC mir, dieses Programm ist schreibgeschützt...bääääh!!! Ich lauf gleich Amok!
Du musst Dich wahrscheinlich als Administrator anmelden, um die Software entfernen zu können.
Vielen Dank!