Hallo Experten, leider erhielt ich im Antivir Forum seit Stunden keine Antwort. , Deshalb versuch ichs hier.
diese 4 Fehlermeldungen hat mein Antivir Premium bei der heutigen Systemüberprüfung gefunden.
Danke schon mal
die Meldung
Die Datei 'D:\System Volume Information_restore{6D1DF971-EE56-4D2F-A422-95AEB962E8F0}\RP821\A0123741.exe' enthielt einen Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Agent.284912.14' [trojan]. Durchgeführte Aktion(en): Die Datei wurde ins Quarantäneverzeichnis unter dem Namen '4da14f08.qua' verschoben!
Die Datei 'D:\SoftonicDownloaderfuernitro-pdf-reader.exe' enthielt einen Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Agent.284912.14' [trojan]. Durchgeführte Aktion(en): Die Datei wurde ins Quarantäneverzeichnis unter dem Namen '4dd77b63.qua' verschoben!
In der Datei 'D:\SoftonicDownloaderfuernitro-pdf-reader.exe' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Agent.284912.14' [trojan] gefunden. Ausgeführte Aktion: Zugriff verweigern
In der Datei 'D:\SoftonicDownloaderfuernitro-pdf-reader.exe' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Agent.284912.14' [trojan] gefunden. Ausgeführte Aktion: Zugriff verweigern
hab mir wieder adobe reader runtergeladen.
du meinst alles sei ok? Wie kann ich das denn nun aus der Quarantäne löschen? Oder soll ich garnichts machen?
gar nichts machen. Aber ich würde mir an Deiner Stellen mal überlegen aus welcher Ecke holst Du Dir den Adobe Reader.........theeye