Hallo,
ich bin am Verzweifeln. Mein Antivir Personal scannt die vollständige Systemprüfung nicht bis zu 100% durch. Der Scanner bleibt bei 60 maximal 80% hängen, manchmal noch weniger. Ich vermute das ich einen Virus habe, obwohl beim Scannen kein Hinweis kommt. Hab schon so viel gelesen, aber keiner konnte mir bisher erfolgreich helfen. Wem ergeht es ähnlich? tschüss und vielen Dank
Eigentlich wollte ich einen Rat und keine bekannten Sprüche hören. Ich habe dieses Programm schon viele Jahre und war immer zufrieden. Ich glaube bei den kostenpflichtigen Programmen ist auch vieles nicht i.O.
Ich denke du bist zufrieden weil du nicht wirklich weißt was da alles passiert im Hintergrund. Da läuft so einiges wo du nicht mit kriegst. Sicher wäre ich mir da nicht.
Sicher kann man niee sein.....ich denke durch das kostenpflichtige anti vir wirds nicht besser es vermittelt nur das gefühl der Sicherheit....
Da ist ein Rat drin, mußt ihn nur erkennen.
Ich verwende seit ewigen Zeiten das von DeadSt1ngray angeführte. Vollversion, Komplettpaket. Kann mich nicht erinnern, jemals Probleme mit Malware gehabt zu haben.