2

AntiVir ---neue version

Frage von silenTerror silenTerror

habe heute die meldung bekommen das meine version nicht die aktuellste ist und diese auch ab 2010 nicht mehr fast täglich aktualisiert wird...direckt dabei war ein hinweis mit der neuen kostenfreien version. wenn ich diese nu installiere, muss dann wieder irgendetwas eingestellt werden? und muss die alte version irgendwie gelöscht werden?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 3
    Antwort von DerFriederich DerFriederich

ich habe null Ahnung, aber unteressiert mich. War mal eine Frage auf GF

Avira AntiVir - Neue Version?

Kommentar von silenTerror silenTerrorsilenTerror

also meine nachricht war kein popup sondern wurde beim aktualisieren angezeigt...auch profesionel geschrieben gewesen,,,wurd dann auch zu computer bild weiter geleitet

• 1
    Antwort von dereboyu dereboyu

Am besten gleich zu Antivir webseite gehen (phishing?) und die neueste software runterladen. Danach alte deinstallieren und die neue installieren. Einige Einstellungen und updates musst du machen.

• 1
    Antwort von ticktack ticktack

Bei Computerbild gibt es eine Anleitung, wie man Antivir am besten einstellt. ich bin zufrieden damit. Einfach die Suche, bei Computerbild nutzen.

• 1
    Antwort von KyronB KyronB

Neue Version runterladen, alte deinstallieren, neue installieren. Die Einstellungen kann man glaub ich übernehmen.

Kommentar von silenTerror silenTerrorsilenTerror

wo deinstaliere ich die denn? unter systemsteuerung usw..?

Kommentar von KyronB KyronBKyronB

Deinstallieren geht unter Systemsteuerung Software. Und runterladen immer nur von den Links, die man direkt bei www.free-av.de bekommt.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.