1

Antivir läuft ca. 80 Minuten ist das normal ?

Frage von BOGBOG BOGBOG
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Antwort von thebrain thebrain

ja das is normal meines lief letztens über 60 minuten. das waren am ende glaub 20000 ordner und zigtausend dokumente.

• 1
    Antwort von boriswulff boriswulff

bei mir läuft Antivir 24 Stunden im Hintergrund.

Oder was meinst Du mit laufen?

Das Scannen einer gesamten Festplatte kann sogar viel viel länger dauern als 80 Minuten. Je nachdem wie voll die Festplatte ist.

• 0
    Antwort von pysty pysty

Vielleicht könntest du deinen PC etwas entrümpeln? Probiere mal das freeware- Proggie CCLEANER, findest du hier:

http://www.ccleaner.com/

Der löscht den ganzen Datenmüll von der Platte, kann einiges an Platz liefern, dann läuft auch der Scan (etwas) schneller.

• 0
    Antwort von Sammys Sammys

Das habe ich bei mir eingestellt, daß man auch nur C checken läßt. Und das ist wichtig wo Windows drauf ist. dann dauert es nur 18 min. Sonst wie oben angegeben

• 0
    Antwort von vampire vampire

habs letztens mal manuell gestartet, lief definitiv über eine stunde

• 0
    Antwort von kilroy kilroy

Es hängt natürlich von mehreren Faktoren ab, aber hauptsächlich von der Menge gespeicherter Dateien und von der Geschwindigkeit des Prozessors. (Einfach gesagt: alter oder neuer Computer.)

Aber 80 Minuten sind durchaus im Rahmen des Üblichen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.