gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!
47 

AntiVir: kostenlose oder lieber kostenpflichtige Version?

gefragt von deroptikerderoptiker am 07.03.2007 um 20:01 Uhr

Reicht für den Heimgebrauch die kostenlose Version oder sollte ich mir lieber die kostpflichtige zulegen? Wo genau liegt der Unterschied zwischen den beiden?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (10823)
PC (5025)
Notebook (588)