gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Antivir Guard ist aktiv und dennoch ist der Schirm bei der Uhr öfters geschlossen! Hmm?

gefragt von PutzePutze am 15.09.2008 um 16:26 Uhr

Bin mit Antivir sehr zufrieden. Es arbeitet soweit okay.

Aber seit einigen Wochen, beobachte ich, daß der Schirm sich nicht immer öffnet. Ich muß dann nachhelfen. Z.B. in dem ich mit Rechtsklick auf "Antivir deaktivieren" gehe und dann wieder aktiviere. Dann öffnet sich der Schirm.

Also das Häkchen ist immer gesetzt bei "Antivir aktivieren" (beim Rechtsklick) und dennoch ist der Schirm zu.

Meine Frage: Ist das große Bild so dennoch okay und Garantie genug für meinen funktionierenden Virenschutz? Kennt jemand dieses Verhalten? Kann man das optimieren?

Bild/er:

Sind diese Einstellungen so perfekt und sicher?
Und hier manchmal die Verwirrung: der geschlossene Schirm von Antivir

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (73150)
PC (38282)
Antivir (267)