2

antivir/avira soll einen free angebot haben vom premium 9.. ?? nix gefunden davon!

Frage von straightcut straightcut

einige viele darunter ein kumpel hat mir antivir empfohlen und den dazugehörigen link gegeben..doch beim anmelden muss man andere angebote bzw verträge abschliessen um die free funktion zu erhalten .. nun die frage gibt es garnix von antivir was free ist.????

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 3
    Antwort von appipod appipod

doch klar lads dir einfach bei chip

Kommentar von Hiasi1 Hiasi1Hiasi1

bessere antwort gibts nicht. ich schließe mich an

Kommentar von Smash SmashSmash

:-) Doch meine

Kommentar von Pr0fessor Pr0fessorPr0fessor

selbst die Herstellerseite verlinkt auf chip ....

• 2
    Antwort von Smash Smash

Avira AntiVir kannst Du Dir direkt bei Avira laden

http://www.free-av.com/

Es ist Freeware.

Die Premium Version kostet. Gibt etwas mehr Funktionen und Support. Aber die kostenlose Grundversion ist gut und ausreichend.

Die angeblichen Angebote der Premium Version kostenlos sind Lockangebote. Die sind dann 30 Tage oder so frei und dann muss man bezahlen. Die schreiben "Premium Version kostenlos". Das stimmt aber nur für eine bestimmte Zeit.

Kommentar von straightcut straightcut

Also danke für deine antwort aber die anderen antworten haben mir mehr gehpolfen..denn mein problem war gena dies was du beschrieben hast, das sind zwar "nur" lockangebote, doch einen andeen weg hab ich auf der www.free-av.com site nicht gesehn. Und mein wunsch war ja nicht 30 tage und danach bezahlen sondern nur antivir free ohne irgendwelche zeitschriftenverträge.. aber wie die anderen beschrieben haben mit chip hat gut funktioniert hoffe es bleibt auch so .. danke jungs / mädels? lg

• 0
    RatgeberHelden Antwort von Auchdazu Auchdazu

Wenn du einen Link hast auf dem zuerst einen Vertrag abschliessen musst um eine freeversion von einem Proprgamm zu erhalten, dann ist das eine sogannte betrügerische Website und lösch sie, Das kostet dich 95 Euro im Jahr und Avira 9 kostet 19,90 euro

• 0
    Antwort von DerUser DerUser

du gibst bei google ein "antivir chip download" und lädst es dir bei Chip, dann musst du noch nicht einmal deinen Daten eingeben.

• 0
    Antwort von BonniesRanch BonniesRanch

Geh mal auf Chip.de und lade Dir dort die kostenlose Version runter.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.