einige viele darunter ein kumpel hat mir antivir empfohlen und den dazugehörigen link gegeben..doch beim anmelden muss man andere angebote bzw verträge abschliessen um die free funktion zu erhalten .. nun die frage gibt es garnix von antivir was free ist.????
antivir/avira soll einen free angebot haben vom premium 9.. ?? nix gefunden davon!
Antworten (5)
-
3Antwort von
appipodappipod
doch klar lads dir einfach bei chip
Kommentar von
Pr0fessorPr0fessor selbst die Herstellerseite verlinkt auf chip ....
-
2Antwort von
SmashSmash
Avira AntiVir kannst Du Dir direkt bei Avira laden
Es ist Freeware.
Die Premium Version kostet. Gibt etwas mehr Funktionen und Support. Aber die kostenlose Grundversion ist gut und ausreichend.
Die angeblichen Angebote der Premium Version kostenlos sind Lockangebote. Die sind dann 30 Tage oder so frei und dann muss man bezahlen. Die schreiben "Premium Version kostenlos". Das stimmt aber nur für eine bestimmte Zeit.
Kommentar von
straightcut Also danke für deine antwort aber die anderen antworten haben mir mehr gehpolfen..denn mein problem war gena dies was du beschrieben hast, das sind zwar "nur" lockangebote, doch einen andeen weg hab ich auf der www.free-av.com site nicht gesehn. Und mein wunsch war ja nicht 30 tage und danach bezahlen sondern nur antivir free ohne irgendwelche zeitschriftenverträge.. aber wie die anderen beschrieben haben mit chip hat gut funktioniert hoffe es bleibt auch so .. danke jungs / mädels? lg
-
0
Wenn du einen Link hast auf dem zuerst einen Vertrag abschliessen musst um eine freeversion von einem Proprgamm zu erhalten, dann ist das eine sogannte betrügerische Website und lösch sie, Das kostet dich 95 Euro im Jahr und Avira 9 kostet 19,90 euro
-
-
0Antwort von
DerUserDerUser
du gibst bei google ein "antivir chip download" und lädst es dir bei Chip, dann musst du noch nicht einmal deinen Daten eingeben.
-
0Antwort von
BonniesRanchBonniesRanch
Geh mal auf Chip.de und lade Dir dort die kostenlose Version runter.
bessere antwort gibts nicht. ich schließe mich an
:-) Doch meine