1

AntiVir Aktivierungsschlüssel verloren!

Frage von Vikuscha Vikuscha

Wie kann ich ihn wiederbekommen, bzw. einen neuen kriegen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von moon73 moon73

Du setzt dich einfach mit der Hotline in Verbindung. Wir hatten das Problem auch mal, mein Mann hat den SChlüssel wiederbekommen. Alles nur halb so wild :)

• 0
    Antwort von Reanne Reanne

Es liegt ein paar Monate zu5rück, da ist mein PC neu installiert worden, einige Dateien sind pers USB-Stick gesichert worden. Bei der Installtion von Antivir hatte ich das gleiche Problem, der war nicht gesichert und weg. Mein Informatiker ist dann bei Antivir mit meinen Daten reingegangen (E-Mail etc.) und konnte den dann finden. Wie das geht, keine Ahnung.

• 0
    Antwort von M2147 M2147

Im internet einen neuen kaufen! Es kommt drauf an welcher hersteller z.B.: Kaspersky da musst du einen neuen kaufen

• 0
    Antwort von Hooliance Hooliance

Bei Anivir melden und einen neuen anfordern.

• 0
    Antwort von Warrior Warrior

Support vom hersteller anschreiben.

• 0
    Antwort von klausi08 klausi08

Frag mal beim Fundbüro

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.