Frage von massie13, 17

Antithetische Erörterung! Bitte helft mir!?

Ich tu mir mega schwer in Deutsch, ich schreib immer 4er, wenn nicht sogar 5er. Wir schreiben eine antithetische Erörterung mit Pro- und Kontraagumenten und ich weiß ja jetzt schon, dass ich wieder eine schlechte Note schreiben werde. In Deutsch hab ich keinen Anhaltspunkt, wie ich vorgehen muss. Kann mit irgendwer einen "Anhaltspunkt" nennen, falls es überhaupt so was gibt?

Als Hausaufgabe müssen wir eine komplette antithetische Erörterung schreiben über Boxwettkämpfe, ob sie nach schwereren Verletzungen abgebrochen werden sollen. Die Einleitung hab ich einigermaßen mit meiner Freundin gut hinbekommen. Weiß jemand, wie ich jetzt eine fließende Überleitung zu meinem ersten Argument machen soll?

Antwort
von justlovely99, 5

Du kannst ein aktuelles Thema nehmen z.b boxunfälle und damit überleiten einfach mal googlen:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community