1

antistress uebungen?

Frage von Horbare Horbare

was kann ich gegen stress machen? Mein ganzer koerper ist verspannt!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 0
    Antwort von Sinan25 Sinan25

Du wirst es mir nich glauben aber seit ich meine Hängematte habe und fast täglich mal 10 bis 20 min drin liege fühl ich mich danach sehr entspannt. vielleicht liegts am leichten schaukeln und schwebegefühl

• 0
    Antwort von buchbaer buchbaer

Progressive Muskelentspannung nach Jackobsen und Meditation mit einer Chakren-CD,dazu leichten lockeren Sport wie Schwimmen.Lasse Dich auch mal massieren-das hilft.

• 0
    Antwort von snoopy1974 snoopy1974

verstehe dich. autogenes training und immer versuchen, positiv zu denken!

• 0
    Antwort von Gegenwind Gegenwind

machs wie mark twain: ärgert dich etwas dann zähle bis 3 ärgert dich etwas sehr dann fluche

• 0
    Antwort von laurel laurel

Ich finde in der gefüllte Badewanne liegen immer super entspannend. Auch jetzt bei der Hitze sehr zu empfehlen, dann mit lauwarmen bis kühlem Wasser füllen. Dazu ein schöner Badeschaum mit feinem Duft.

Mich entspannt das immer dermaßen, dass ich schon ein paar Mal in der Wanne eingeschlafen bin...

• 0
    Antwort von Kellerassel Kellerassel

Angeln, mit dem Rad ne Runde drehen etc..

• 0
    Antwort von valentine41 valentine41

Vielleicht machst du mal einen Yoga-Kurs, soll Wunder wirken.

• 0
    Antwort von Nicoli Nicoli

probier es mal mit yoga

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.