1

Antispy-ware

Frage von polterklotz polterklotz

Welche antispy-ware ist zu empfehlen? Windows xp.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Getazhui Getazhui

naja nicht das beste search and destroy mit avast bewirkt das gleiche avast sagt dir ob ein virus trojaner eingedrungen ist und mit search and destroy kannst du ihn beseitigen meinermeinung zuverlaessiger.

Kommentar von polterklotz polterklotz

Erstmal vielen Dank. Ich habe G-Data Security-Suite 2012 installiert, trotzdem bin ich mir nicht ganz sicher bezüglich Spyware. Installierte deshalb search and destroy bin aber nicht so recht mit klar gekommen - englisch ist nicht so gut. Gibt es das Programm ausschließlich deutsch?

Kommentar von Getazhui GetazhuiGetazhui

ne nur in englisch aber es ist nicht so schwer klick auf search und die bei den gefundenen fehlern af repair und das ist alles ;)

Kommentar von polterklotz polterklotz

Hallo Getazhui, besten Dank, klingt ja total einfach. Ich werde es mal probieren. Schönen Sonntag. polterklotz

• 0
    Antwort von shalom shalom

Kaspersky Internet Security 2012.

Ein gutes, sicheres Antivirenprogramm mit Firewall.

Dann ist nichts mehr mit Spyware.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.