gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Antispy findet datei nicht.

gefragt von KnuddelBaerKnuddelBaer am 07.12.2008 um 21:34 Uhr

Nun gut. ich möchte msn deinstallieren & habe mir antispy besorgt als ich bei windows live messenger ein häkchen bei 'Deinstallieren' gemacht habe und auf 'einstellungen übernehmen' sagt er datei konnte nicht gefunden werden

woran liegts? =( kann mir jemand helfen?!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

pc (39452)
windows (6089)
antispy (6)