Frage von euthymia, 231

Antisexuelle Frau finden?

Wo findet man nicht nur asexuelle Frauen, sondern solche die sich auch richtig radikal gegen freizügige, wild ausgelebte Sexualität wenden? Gegen Sexismus, das Bild der Frau als Sexobjekt und Oberflächlichkeit als bestimmender Faktor... Einfach eine stilvolle, intelligente Frau ohne Sexwunsch.

Antwort
von Tragosso, 117

Im Kloster, ansonsten hoffentlich in Therapie.

Sexualität hat nichts mit Stil und Intelligenz zu tun.

Antwort
von ILOVEYOUNURRI, 29

Sex ist was ganz normales und nicht gleich „dumm" oder „unintilliegent". Jeder hat einen Sex Wunsch und natürlich gibt es da ein paar/einige Ausnahmen, die dagegen sprechen. Aber ohne Sex ist es doch auch langweilig, aber wenn man sich liebt und damit vollkommen zufrieden ist, dann bitte. Jeder entscheidet so was für sich selbst. :)

Antwort
von WelleErdball, 99

Sich gegen Sexismus aussprechen, "richtig radikal" sein und  keinen Sexwunsch haben, sind drei Paar Schuhe die nichts miteinander zu tun haben. Kannst ja Alice Schwarzer daten.

Kommentar von loema ,

Alice Schwarzer ist nicht asexuell.
Sie ist eine Frau, die sich vehemmt aber nicht radikal einsetzt.
Sie hat einige sehr brisante Themen aufs Tablett gebracht.

Kommentar von WelleErdball ,

Alice Schwarzer ist nicht asexuell.

Nein... aber kämpft gegen Sexismus vom Allerfeinsten. Ich habe weder geschrieben, dass sie asexuell ist noch radikal.

Antwort
von Maarduck, 108

Vielleicht bei den Nonnen mal suchen, die sind nämlich nicht alle lesbisch.

Kommentar von Eulaley ,

😂😂

Kommentar von Maarduck ,

Wieso lachst du? Stimmt doch, was ich geschrieben habe.

Antwort
von LonelyPixels93, 117

Gibt bestimmt diverse Foren.

Antwort
von Mirtaslil, 52

Ich hoffe doch nirgends...wer will schon freiwillig kein sex 🙃👈
Du klingst ganz schön arrogant deswegen gibts für dich auch keine frau und keinen sex

Antwort
von KuroMisa, 98

Was hat Sex mit Intelligenz und Stil zu tun?

Kommentar von euthymia ,

Einiges. Vor allem mit Vernunft.

Kommentar von KuroMisa ,

Nein. Ich weiß ja nicht, was du für ein zerstörtes Weltbild hast. Ich habe auch Sex und das heißt noch lange nicht, dass ich unvernünftig bin.

Kommentar von Tragosso ,

Mal ganz davon abgesehen, dass auch Asexuelle sich diese Ausrichtung nicht ausgesucht haben, alleine deshalb kann das Ganze keine Vernunftssache sein.

Jemand der asexuell ist wünscht sich keine zweisame Sexualität, bezieht diese Vorstellung einer Partnerschaft aber nicht automatisch auch auf andere Menschen, im Gegenteil. Die meisten Asexuellen finden es völlig okay, dass andere Menschen an diesem natürlichsten aller Dinge ihren spaß haben.

Kommentar von AloeVera1403 ,

es gibt sogar asexuelle die zuliebe ihres partners trotzdem sex haben, auch wenn sie selber dabei nicht erregt sind oä. allerdings gibt es auch asexuelle, die überhaupt keine romantische beziehung wollen. das hat nichts mit vernunft oder intelligenz zu tun, sondern allein mit sexueller orientierung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community