gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

antiseptische bepanthen creme bleicht haut

gefragt von bastifcb am 02.06.2009 um 11:53 Uhr

das ich spröde lippen habe nehme ich seit einiger zeit diese creme. natürlich geht auch etwas davon auf die haut neben den lippen und die ist jetzt heller als die restliche haut. kann es sein, dass die creme die haut etwas bleicht?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

beauty x 14.140 haut x 3.389 kosmetik x 2.607 creme x 539

anonym
beantwortet von Saarland1982 am 2. Juni 2009 11:54
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Wieso antiseptisch? du hast doch keine wunden! nimm doch einfach normale panthenol creme oder PureLan100

Phunkydata
beantwortet von Phunkydata am 2. Juni 2009 11:57
0x

Wenn es unbedingt Bepanthen sein muß, nimm doch den Lippenstift für spröde Lippen von Bepanthen.

Wolpertinger
beantwortet von Wolpertinger am 2. Juni 2009 11:56
0x

Wieso benutzt Du für trockene Lippen eine antiseptische Bepanthen???

Wenn es schon eine Salbe mit Wirkstoff sein muß, die Du verwendest, dann benutze doch nur eine Bepanthen.

Ich könnte mir vorstellen, dass die Haut minimal geschützt ist durch den Fettgehalt in der Salbe, so dass sie nicht so stark mit bräunt.

YummiYummi
beantwortet von YummiYummi am 2. Juni 2009 11:54
0x

nein, glaube ich nicht. warst du danach in der sonne? vielleicht ist der rest nur dunkler geworden und die fettcreme hat ein paar sonnenstrahlen aufgefangen

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.