1

Antiquitätenladen

Frage von Jessi1230 Jessi1230

Wir müssen in der Schule einen Antiquitätenladen von innen malen. Könnt ihr mir vielleicht mal ein paar sachen sagen die in so einen Antiquitätenladen reingehören. Also was für Gegenstände.

Danke schonmal im vorraus.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von DonPaolo DonPaolo

Guck doch mal in einem Antiquitätenladen in deiner Nähe nach :)

• 0
    Antwort von DerFrageFux DerFrageFux

ne alte kuckusuhr, eine kommode, ein stabiler holztisch. eine nähmaschine und ein alte fahrrad.

Kommentar von Jessi1230 Jessi1230

dannkeschön

• 0
    Antwort von ProfMoriarty ProfMoriarty

Alte Bücher, alte Vase, alte Möbel...also eine Menge altes und wertvolles. Hier ein beispiel wie so ein Laden von innen aussieht http://www.kunstkopie.de/kunst/john_watkins_chapman/der_antiquitaetenlad.jpg Hoffe konnte dir helfen.

danke das bild ist echt gut, jetzt weiß ich wenigstens so in etwa wie es im inneren aussieht

• 0
    Antwort von Noxpolaris Noxpolaris

Schmuck, Gemälde, Petroleumlampen, Bücher, Statuen, Kerzenleuchter, Fotorahmen

danke, eine staatue kann ich zwar nicht malen aber trotzdem danke

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.