Frage von Metem, 27

Antiquitäten verkaufen im Internet, gibt es extra ein Shop dafür ausser ebay?

Antiquitäten verkaufen im Internet, gibt es extra ein Shop dafür ausser ebay?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Margita1881, 22

Gibt es sicher, aber ebay ist die meistbesuchte Plattform und somit findest hier mehr Interessenten, als auf einer eher Unbekannten.

Wenn Du mal die Kategorie Antiquitäten besuchst, wirst staunen, welche hochkarätigen Auktionen dort eingestellt sind.

Kommentar von Margita1881 ,

Ganz herzlichen Dank für Deinen Stern und LG, Margita

Antwort
von Biberchen, 21

kannst auch auf catawiki probieren.