Ich habe gestern eine Vorspeise mit Antipasti bestellt.. es hat sehr gut geschmeckt.. nur leider wusste ich nicht was es alles war.. weiss jemand was alles zu antipasti gehört.. und kann man es nachkochen
Antworten (11)
-
1Antwort von
Birgit1954Birgit1954
Bei antipasti kannst du ziemlich viel servieren. z.B. scharfe italienische Salami, Parmaschinken, in Oel eingelegtes Gemüse, Oliven, Käsewürfel (Schafskäse, Mozzarella) und immer feines Ciabattabrot dazu. Alles mundgerecht auf Platten anrichten und jeder bedient sich selbst.
-
0Antwort von
geniesseringeniesserin
Es kommt ganz auf den Italiener an bei dem man Essen war. Meistens bekommt man gemischte Antipasti, darauf können sein: Melone mit Parmaschinken, eingelegte Champignons, gebratenes und mariniertes Gemüse, etwas Kalbfleisch in einer Thunfischsoße (Vitello Tonnato), etwas Rindercarpaccio mit Parmesan und Oliven/Zitrone, Tomate mit Büffelmozzarella, einen Tintenfischsalat ...
-
0Antwort von
gigikgigik
Da musst Du schon sagen, was da ungefähr drinnen war, Antipasi heißt eigenlich nur Vorspeisen, das sagt aber noch nicht aus WAS drinnen war!
-
-
0Antwort von
GattoGatto
Antipasti sind italienische Vorspeisen . Antipasto Italiano ! 100g Parmaschinken, 100g Mailänder Salami, 125g Morzzaella, 1grüne u. 1gelbe Paprikaschote, 1kleine Zucchini, 12 Kirschtomaten, schwarze Oliven, 2Knoblauchzehen, 6EL Olivenöl, Kräuter der Provence .Geviertelte Paprika mit der Hautseite nach oben ca. 8 min. grillen . Abschrecken u. die Haut abziehen Zucchinischeiben leicht anbraten ,ausgepressten Knoblauch, Olivenöl, u. Kräuter dazugeben .Gemüse u. Kräuter 1/2 Stunde in der Marinade ziehen lassen .Alles mit Parmachinken u. Mailänder Salami u. mit scharzen frisch gemahlenen Pfeffer servieren .
-
0Antwort von
sikassikas
Normal komm ich nicht mit Chefkoch ,aber da gibt es so viele verschiedene da guck am besten selbst: http://www.chefkoch.de/rs/s0/antipasti/Rezepte.html
LG Sikas
-
0Antwort von
sleipnirsleipnir
Antipasti bedeutet gemischte Vorspeise. Also es kann eigentlich so ziemlich alles drin sein, meist sind drin: Obergine dünn geschnitten mit salz, pfeffer und Rosmarin gewürzt und in Oliveöl angebraten. Pilze das selbe wie die obergine. Dabei sein kann pilze gefüllt mit schaffskäse..................
-
0Antwort von
killbabykillkillbabykill
unterschiedlich, es gibt viele. auberginen, oliven, peperoni, käse und vieles mehr!
-
-
0Antwort von
whopperwhopper
Sag mal genau welches resturant und welche uhrzeit ich kümmere mich drum und melde mich später bei dir
-
0Antwort von
steinreissteinreis
antipasti ist italienisch und bedeutet vorspeise, den rest kannst du dir selbst zusammenreimen...
-
0Antwort von
doris11doris11
Das kommt aus dem Italienischen und bedeutet den Gang vor (Anti-) den Pasta (Nudeln). Im allgemeinen versteht man darunter die erste Vorspeise. Bei uns verpönt als in Öl eingelegtes Gemüse, Oliven etc. die mit Brot gegessen werden. Es kann aber auch Salat sein oder gegrilltes Gemüse und weiteres mehr.
Diese Frage teilen