Hallo capricorn15,
hier gehts natürlich ganz extrem auf den großen Markt von Mitbewerbern im Bereich Nahrungsergänzung und Gesundheit. Jeder hat das beste Produkt und jeder möchte seinen Lebensunterhalt damit erarbeiten. Das ist ja soweit OK. Doch wie finden wir die optimalste Lösung für uns?...... Doch nur durch überzeugende Argumente und nicht durch die viel angewandte Methode "anhauen, umhauen, abhauen". Für mich als Vitalitätstrainer ....und alle in unserem Team gilt, dass Qualität, Beratung, Ehrlichkeit und die optimalste Betreuung die Kernpunkte für uns sind. Das gesamte Grundwissen basiert auf Orthomolekularmedizin und orthomolekularer Ernährung. Dazu ist zu erwähnen, dass sich nach und nach immer mehr Mediziner und Apotheker in unserem Team finden.
Als Spezialist für orthomolekulare Substanzen befasse und ermittle ich den individuellen
Vitalstoffbedarf eines Menschen.
Wenn Vitamine, Mineralstoffe, Spurenelemente, Enzyme und andere Stoffe im Körper fehlen,
fühlen wir uns abgespannt, müde, kraftlos und sogar krank. Durch Supplementierung der
individuell richtig zusammengestellten Vitalstoffe ist es möglich, sich wieder kräftig,
ausdauernd, energiereich und immunstark zu fühlen.
Wichtig zu wissen z.B., dass ein erhitzer Fruchtsaft nicht mehr für unseren Körper so verstoffwechselt wird, wie reiner unbehandelter, frisch gepresster Saft. Das heißt: Hochleistung-biophysikalische Verfügbarkeit! Es nützt also nicht alleine zu Schreiben "natürlich und biologisch rein!!"
Liebes capricorn15, wenn Du mehr zu unserer Arbeit und den Produkten unserer Firma (seit 32 Jahren auf dem Markt und Weltmarktführer in vielen Produkten),sowie der Firmenphilosophie erfahren möchtest, dann schau bitte auf mein Profil, oder melde Dich per Mail.
Herzliche Grüße aus dem Allgäu
Max Herz
Hallo, haben Sie schon mal was von Cellin gehöhrt? Es besteht aus nur Naturprodukten und zu 95% aus dem Saft der Aronia! Mit diesem Cellin sind schon super Erfolge erreicht worden! Ich beginne jetzt mit einem Selbstversuch bei mir und bei meinem Vater,der Probleme mit seinem Magen hat! Mal sehen wie es nach 5 Wochen aussieht!
Gruß Cosel