1

antioxidanzien u.a. Nahrungsergänz.mittel aus GB und USA/CAN

Frage von capricorn15 capricorn15

wer kennt wirklich gute, hochwerte nahrungsergänzungsprodukte, noch dazu preiswerter als in D, die aus den o.g. ländern auch übers netz zu bestellen sind, mit eher höheren konzentrationen der folgenden inhaltsstoffe:

Vit D Vit E Vit B1,B6,B12 Selen arginin leukopin bioflavonoide coenzym Q10 alpha liponsäure weintraubenkernextrakte ZINK Folsäure lutein lycopin glucosinolate

bitte nur ernsthafte und seriöse zuschriften - gern auch von medizinern (bin selber einer) - ohne moralapostol. empfehlungen. ich ernähre mich ausgewogen und esse viel obst und gemüse, fisch und weniger fleisch und will DENNOCH mehr tun für meine gesundheit. besonders im winter! wer kann infos geben?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 0
    Antwort von questor01 questor01

Vitamine/Nährstoffe sind meistens in isolierter Form nicht wirklich sinnvoll, d.h. (z.B.)Ascorbinsäure ist nur 'gepuffert' Var. einigermaßen effizient also in kombination mit bspw. Bioflavonoiden.. Die Bioverfügbarkeit und Verweildauer im Körper werden damit erhöht und unter anderem der hohe Säuregrad der Ascorbinsäure als 'Standalone' Vitamin vermindert.

• 0
    Antwort von herz24 herz24

Hallo capricorn15,

hier gehts natürlich ganz extrem auf den großen Markt von Mitbewerbern im Bereich Nahrungsergänzung und Gesundheit. Jeder hat das beste Produkt und jeder möchte seinen Lebensunterhalt damit erarbeiten. Das ist ja soweit OK. Doch wie finden wir die optimalste Lösung für uns?...... Doch nur durch überzeugende Argumente und nicht durch die viel angewandte Methode "anhauen, umhauen, abhauen". Für mich als Vitalitätstrainer ....und alle in unserem Team gilt, dass Qualität, Beratung, Ehrlichkeit und die optimalste Betreuung die Kernpunkte für uns sind. Das gesamte Grundwissen basiert auf Orthomolekularmedizin und orthomolekularer Ernährung. Dazu ist zu erwähnen, dass sich nach und nach immer mehr Mediziner und Apotheker in unserem Team finden.

Als Spezialist für orthomolekulare Substanzen befasse und ermittle ich den individuellen Vitalstoffbedarf eines Menschen.

Wenn Vitamine, Mineralstoffe, Spurenelemente, Enzyme und andere Stoffe im Körper fehlen, fühlen wir uns abgespannt, müde, kraftlos und sogar krank. Durch Supplementierung der individuell richtig zusammengestellten Vitalstoffe ist es möglich, sich wieder kräftig, ausdauernd, energiereich und immunstark zu fühlen.

Wichtig zu wissen z.B., dass ein erhitzer Fruchtsaft nicht mehr für unseren Körper so verstoffwechselt wird, wie reiner unbehandelter, frisch gepresster Saft. Das heißt: Hochleistung-biophysikalische Verfügbarkeit! Es nützt also nicht alleine zu Schreiben "natürlich und biologisch rein!!"

Liebes capricorn15, wenn Du mehr zu unserer Arbeit und den Produkten unserer Firma (seit 32 Jahren auf dem Markt und Weltmarktführer in vielen Produkten),sowie der Firmenphilosophie erfahren möchtest, dann schau bitte auf mein Profil, oder melde Dich per Mail.

Herzliche Grüße aus dem Allgäu

Max Herz

• 0
    Antwort von medi68 medi68

bei Nahrungsergänzungsmitteln ist es wichtig, dass diese natürlich sind, das heißt, dass keine chemischen Zusaätze vorhanden sind. Leider werden sehr oft künstliche Vitamine usw. den Produkten zugesetzt. Der Körper kann die Nahrungsergänzungsmittel aber am besten verwerten, wenn die Inhaltstoffe so vorhanden sind, wie sie auch in der Natur zu finden sind. Ich kann Dir Produkte von www.Just-nature.info empfehlen. Diese sind ganz natürlich und können so Deine tägliche Ernährung unterstützen.

Die Produkte sind nicht ganz billig, aber dafür sind sie reine Natur.

• 0
    Antwort von FrankWL FrankWL

Guten Morgen, zu dem Themenbereich haben wir einige Artikel von unserem Arzt und anderen Orthomolekularexperten aus unserer Beratungsarbeit auf unserem Blog www.bodynature.info online gestellt. Wir empfehlen die Produkte von einem Hersteller aus den USA, die in der original Dosierung direkt nach Deutschland versendet werden. Bei Rückfragen zu Dosierungsangaben (Beipackzettel) und Bezugsquelle bitte eine Nachricht an mich. Grüße und viel Erfolg!

• 0
    Antwort von schaine schaine

Hallo, die von Ihnen genannten Inhaltsstoffe werden Sie wohl kaum in nur einem einzigen Produkt finden. Und warum in höheren Konzentrationen? Dies ist zur täglichen Ergänzung nicht sinnvoll, zur Behandlung von Erkrankungen zeitlich begrenzt schon. Und warum keine deutschen Produkte? Ich bin Ernährungsberaterin und war froh, als ich endlich deutsche Produkte & in Deutschland produziert & nach Pharmastandard anbieten konnte. Qualität hat immer ihren Preis und für billig kann man keine gute Qualität erwarten. Was ich anbiete: Nahrungsergänzung hergestellt aus Obst, Gemüse, Getreide (kein Juice Plus - ist offiziell in Deutschland nicht zugelassen) und separaten Mineralstoff- und Vitaminmischungen, die man dem Bedarf individuell anpassen kann. Beu mir selber und meinen Kunden habe ich damit sehr gute Erfahrungen gemacht. Bei Interesse kann ich Ihnen gerne per E-Mail Infos zusenden. Kontakt über meine Homepage www.schain-emmerich.de

Kommentar von Cosel CoselCosel

Hallo, haben Sie schon mal was von Cellin gehöhrt? Es besteht aus nur Naturprodukten und zu 95% aus dem Saft der Aronia! Mit diesem Cellin sind schon super Erfolge erreicht worden! Ich beginne jetzt mit einem Selbstversuch bei mir und bei meinem Vater,der Probleme mit seinem Magen hat! Mal sehen wie es nach 5 Wochen aussieht!

Gruß Cosel

• 0
    Antwort von rositaurra rositaurra

da gehe doch auf die URL im Netz www.omega3-6-9.de -ist sehr gut und kein Schund.

• 0
    Antwort von mooshexe mooshexe

Ich würde dir Cellagon empfehlen, sonnenreif geerntete Früchte, Gemüse, Nüsse, Algen etc. in einer Flasche. Ergänzt eben mit all dem, was du suchst. Ein rundum-Mittel in 4 verschiedenen Sorten, je nachdem, was dir wichtig ist. Es hat zwar kein Biosiegel, weil Teile eben nicht in dieser Qualität lieferbar sind, aber das Produkt ist auch von der Firmenphilosophie her absolut top. Du mischst tägl. ein paar Milliliter mit einem Glas Wasser, lecker und nicht (!) verpulvert oder sonst wie bearbeitet. In einem patentierten Verfahren werden die Grundstoffe unter Sauerstoffausschluss zu Sirup verarbeitet, ohne Kristallzucker, aber mit Fruktalose. Zum Glück mittlerweile auch ohne Süßstoff. Mehr Infos? Pin mich einfach mal an.

• 0
    Antwort von healthy healthy

Hallo,

ich bin vor einiger Zeit auf Juice PLUS gestoßen und zu vielen Vorträgen von verschiedenen Ärzten gegangen, die sich sehr positiv gegenüber Juice PLUS äußerten. Zusätzlich kenne ich einige Ärzte, die das Produkt in ihrer Praxis empfehlen. Ich bin schon lange Kunde und sehr überzeugt. Falls Du weitere Infos möchtest, bitte einfach melden. Liebe Grüße

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.