Hallo Leute, ist dieses Sofa etwas wert und wo kann ich es verkaufen (außer ebay) ?
Antworten (7)
-
0Antwort von
IlFlorianIlIlFlorianIl
Also allgemein das Leder hat meiner meinung nach 0 euro wert. Die Form des Sofa`s ist sehr schoen Antik, vlt. hat ein Händler interesse das ding aufzufrischen.
LG Florian
-
0Antwort von
lenzing42lenzing42
Wieviele Garnituren dieser Art möchtest du fabrikneu haben? Vonwegen Antik.
Aber zu deiner Frage ob das Sofa etwas wert ist: Wie man auf den Fotos sehen kann , sind Gebrauchsspuren vorhanden,und am Gestell ist auch einiges im Argen.So ist zum Beispiel die Auflage für das Sitzkissen offensichtlich defekt,da der Sitz unnatürlich tief und uneben im Gestell liegt.Von den unebenen Rückenkissen garnicht zu sprechen.
Also,wenn jemand das Sofa kostenlos abholt,hast du Glück gehabt.
-
0Antwort von
liese05liese05
Setze es bei Ebay Kleinanzeigen rein! Ich würde den Preis bei ca 280 Euro VB ansetzen! Ich meine, es hat eine schöne Form und wird vielleicht gut ankommen! Viel Erfolg!
-
-
0Antwort von
opperatoropperator
so wirklich antik sieht es leider nicht aus , vielleicht siebziger jahre , würde nicht mehr als 500.-€ erwarten.- trotzdem schönes stück .-lg.
Kommentar von
truskawka Vielen Danke für die schnelle Antwort. lg
-
0Antwort von
blubberkastenblubberkasten
Ich denke nicht, dass es antik ist. Ich kenne eine auslämndische Forma, die Sofas dieser Art herstellen, mir fällt der Name nur nicht ein. Es wirkt auch schon sehr abgenutzt, deswegen würde ich nicht viel erwarten. Aber man könnte es z.B. in einer zeitung inserieren. Ebay wäre natürlich auch möglich. Man läuft nur Gefahr, dass es ggf. für 1 Euro weggeht.
-
0Antwort von
Blindi56Blindi56
man findet manchmal Anzeigen in Zeitungen von Aufkäufern von antiken Möbeln und Ledergarnituren. Die können das am besten sagen. Frag ruhig mehrere.
-
Vielen Dank, dies werde ich wohl auch machen. lg