1

Antiksofa?? Bzw. Wert dieses Sofas?

Frage von truskawka truskawka

Hallo Leute, ist dieses Sofa etwas wert und wo kann ich es verkaufen (außer ebay) ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 0
    Antwort von IlFlorianIl IlFlorianIl

Also allgemein das Leder hat meiner meinung nach 0 euro wert. Die Form des Sofa`s ist sehr schoen Antik, vlt. hat ein Händler interesse das ding aufzufrischen.

LG Florian

• 0
    Antwort von lenzing42 lenzing42

Wieviele Garnituren dieser Art möchtest du fabrikneu haben? Vonwegen Antik.

Aber zu deiner Frage ob das Sofa etwas wert ist: Wie man auf den Fotos sehen kann , sind Gebrauchsspuren vorhanden,und am Gestell ist auch einiges im Argen.So ist zum Beispiel die Auflage für das Sitzkissen offensichtlich defekt,da der Sitz unnatürlich tief und uneben im Gestell liegt.Von den unebenen Rückenkissen garnicht zu sprechen.

Also,wenn jemand das Sofa kostenlos abholt,hast du Glück gehabt.

• 0
    Antwort von liese05 liese05

Setze es bei Ebay Kleinanzeigen rein! Ich würde den Preis bei ca 280 Euro VB ansetzen! Ich meine, es hat eine schöne Form und wird vielleicht gut ankommen! Viel Erfolg!

Kommentar von truskawka truskawka

Vielen Dank, dies werde ich wohl auch machen. lg

• 0
    Antwort von opperator opperator

so wirklich antik sieht es leider nicht aus , vielleicht siebziger jahre , würde nicht mehr als 500.-€ erwarten.- trotzdem schönes stück .-lg.

Kommentar von truskawka truskawka

Vielen Danke für die schnelle Antwort. lg

• 0
    Antwort von blubberkasten blubberkasten

Ich denke nicht, dass es antik ist. Ich kenne eine auslämndische Forma, die Sofas dieser Art herstellen, mir fällt der Name nur nicht ein. Es wirkt auch schon sehr abgenutzt, deswegen würde ich nicht viel erwarten. Aber man könnte es z.B. in einer zeitung inserieren. Ebay wäre natürlich auch möglich. Man läuft nur Gefahr, dass es ggf. für 1 Euro weggeht.

• 0
    Antwort von Cedric240896 Cedric240896

Privat vll. n zettel an die wände vom edeka hängen usw.

• 0
    Antwort von Blindi56 Blindi56

man findet manchmal Anzeigen in Zeitungen von Aufkäufern von antiken Möbeln und Ledergarnituren. Die können das am besten sagen. Frag ruhig mehrere.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.