1

Antikes Mahagoni Himmelbett - welches Holz (farbe) passt dazu

Frage von fairysandy fairysandy

Hallo zusammen, Ich habe ein kleines Problem evtl. kann mir ja einer Helfen.

Ich möchte in meinem Schlafzimmer ein Antikes Himmelbett haben.

Habe auch schon eins gefunden das mir super gut gefällt - >Problem es ist Mahagoni

Die Farbe gefällt mir zwar sehr gut, aber ich finde in den Möbelhäusern keine Schränke in Mahagoni.

Passende Nachttische gibt es auch zu dem Bett.

Da ich aber viel Platz brauche möchte ich ein Schranksystem haben, wie es das in jedem Möbelhaus zum zusammenstellen gibt, leider gibt es das nirgendwo in Mahagoni - jetzt meine Frage was würde denn farblich zu dem Mahagoni Bett passen?

Ich würde dieses Bett echt gerne haben, umlackieren will ich es aber nicht. Die Alternative wäre sonst nur das gleiche Bett in weiß, aber weiße Möbel mag ich persönlich überhaupt nicht.

Würde mich super freuen wenn mir jemand da weiterhelfen kann...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Antwort von Leijona Leijona

Wir haben auch ein sehr dunkles Bett und haben Lila Schränke dazu. Dunkelrot würde auch gehen. Musst halt nur schauen, ob du es so Dunkel magst

• 1
    Antwort von ABC234 ABC234

Mahagoni ist derzeit nicht sehr angesagt, daher findet man in Möblehäusern nicht so viel.

Schau mal bei EBAY, da steht immer einiges drin und auch gute Sachen, man muss halt nur abaholen oder sich einigen mit dem Versamd.

Ansonsten gibt es auch Antiquitäten Händler, da findet man noch häufig Mahagoni, aber unter Umständen teuer.Einfach mal umschauen!

Kommentar von fairysandy fairysandy

Ja, das habe ich gemerkt. Vorallem bei diesen Schranksystemen.

Aber was anderes geht nicht wegen dem Platzbedarf...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.