wo kann man online antike perserteppiche kaufen? kennt jemand eine gute seite?
Carpetvista ist der grösste Online Teppich-shop der Welt. Hier können Sie u.a antike Perserteppiche bestellen. Die Adresse ist www.carpetvista.de

Es ist nicht gut, so pauschal den online Kauf wertvoller Teppiche abzulehnen. Es gibt sowohl online als auch beim Händler vor Ort seriöse Händler und Betrüger. Das ist im Teppichhandel nicht anders als in jedem anderen Geschäft. Eine seriöse Quelle (nicht für antike Perser, aber für die feinsten Teppiche der Welt - die echten Hereke Seidenteppiche) findet ihr hier: http://www.hereke-silk-carpets.yatego.com Die Geschäfte bei Yatego sind auf ihre Seriosität geprüft. Dieses spezielle Geschäft bietet auch ein offizielles Gutachten eines Sachverständigen der IHK an. Seriöser und glaubwürdiger geht es nicht mehr - in meinen Augen. Allen ein fröhliches Weihnachtsfest.
Solche Teppiche kosten tausende Euro wenn sie echt sind. Sowas sollte man nicht im Web kaufen, sondern beim Händler vor Ort.
Ich würde nicht einmal so einen kaufen,geschweige noch online

Hälst Du das für eine gute Idee? Wie kannst Du da die Unterschiede sehen? Würde ich NIE machen! Kostet ja schließlich auch nicht gerade wenig.

Orientteppich, alte und antike Orientteppiche, seltene Ke...
Orientteppiche und Kelims von Persien, Anatolien, Turkmenien und dem Kaukasus sowie Ethnografika wie Ikonen, Beads, Textilien und Figuren sowie Kurse über ...
hapebue am 22. Dezember 2008 23:49 Antike Teppich | ANTIKAHALI | antike perser | Teppiche ...
Unsere Antik- Teppiche · Unsere Kilims, Türkische Teppiche, Kronenleuchter · Bilder · Teppich · orient · uhren. Über uns | Site Map | AGB | Kontakt | ©2008 ...