wo kann man online antike perserteppiche kaufen? kennt jemand eine gute seite?
Antike Perserteppiche online kaufen?
Antworten (9)
-
0Antwort von
schapar Hab meinen Perser auch online gekauft. Was spricht dagegen einen Teppich online zu kaufen. Heutzutage Tage wird doch sonst auch alles online gekauft.
Meinen Teppich habe ich bei www.youcarpet.de gekauft. Es handelt sich bei meinem Stück zwar nicht um einen antiken dafür aber um einen sehr feinen seidenteppich. Ich erinnere mich aber auch an eine Kategorie die nur alte Teppiche beinhaltete.
-
0Antwort von
gerard72 ne guite seite kenn ich nicht aber ich habe sehr schöne alte pereser teppiche geerbt von meinen vater die ich teil weise gerne verkaufen würde aber nicht unbedingt an händlern sondern eher driekt zu einen samler oder liebhaber solcher dinge bei interesse bitte melden marcelloblum@gmx.de zu der fage ob man die online kaufen soltte rate ich eher ab einen teppich muss man in der hand haben mann muss ihn fühlen und für online geschäfte serhr gut auskennen weil sehr viele als alt angeboten werden und was ich so gesehen habe stimmen 80% davon nicht zzudem halte ich garnichts von dem was die letzten 25 jahre als perser teppich bei den meisten händlern angeboten wird es hat nichts mehr mit alter knüpfkunst zu tuhn die sind so gerade wie maschinen teppiche mfg blum
-
0Antwort von
paco55 Echte Antike Teppiche in Allen Arten, besitzen nicht die jenigen die dafür Online oder sonst werben, sondern die jenigen die Sie online Suchen und Sammeln. Das sind die leute die anzeigen aufgeben, die volgende aussage haben. Suche antike Teppiche, oder Handgeknüpfte Teppich, oder min. 80 Jahre alte Teppiche, in allen Grössen usw. Aachen ist z.b . bekannt dafür. larotonda55@aol.com
-
-
0Antwort von
Ambjorn Carpetvista ist der grösste Online Teppich-shop der Welt. Hier können Sie u.a antike Perserteppiche bestellen. Die Adresse ist www.carpetvista.de
-
0Antwort von
hesika Es ist nicht gut, so pauschal den online Kauf wertvoller Teppiche abzulehnen. Es gibt sowohl online als auch beim Händler vor Ort seriöse Händler und Betrüger. Das ist im Teppichhandel nicht anders als in jedem anderen Geschäft. Eine seriöse Quelle (nicht für antike Perser, aber für die feinsten Teppiche der Welt - die echten Hereke Seidenteppiche) findet ihr hier: http://www.hereke-silk-carpets.yatego.com Die Geschäfte bei Yatego sind auf ihre Seriosität geprüft. Dieses spezielle Geschäft bietet auch ein offizielles Gutachten eines Sachverständigen der IHK an. Seriöser und glaubwürdiger geht es nicht mehr - in meinen Augen. Allen ein fröhliches Weihnachtsfest.
-
0Antwort von
HoolianceHooliance
Solche Teppiche kosten tausende Euro wenn sie echt sind. Sowas sollte man nicht im Web kaufen, sondern beim Händler vor Ort.
-
-
0Antwort von
raubkatzeraubkatze
Hälst Du das für eine gute Idee? Wie kannst Du da die Unterschiede sehen? Würde ich NIE machen! Kostet ja schließlich auch nicht gerade wenig.
-
0Antwort von
hapebuehapebue
Orientteppich, alte und antike Orientteppiche, seltene Ke...
Orientteppiche und Kelims von Persien, Anatolien, Turkmenien und dem Kaukasus sowie Ethnografika wie Ikonen, Beads, Textilien und Figuren sowie Kurse über ...
http://www.galerie-dallava.ch/
Antike Teppich | ANTIKAHALI | antike perser | Teppiche ...
Unsere Antik- Teppiche · Unsere Kilims, Türkische Teppiche, Kronenleuchter · Bilder · Teppich · orient · uhren. Über uns | Site Map | AGB | Kontakt | ©2008 ...
http://www.antikahali.com/