gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Antike Perserteppiche online kaufen?

gefragt von rosenkoenig am 22.12.2008 um 23:47 Uhr

wo kann man online antike perserteppiche kaufen? kennt jemand eine gute seite?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Internet x 56.438 Shopping x 641 Perserteppich x 7

anonym
beantwortet von Ambjorn am 6. September 2009 21:30
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Carpetvista ist der grösste Online Teppich-shop der Welt. Hier können Sie u.a antike Perserteppiche bestellen. Die Adresse ist www.carpetvista.de

hesika
beantwortet von hesika am 24. Dezember 2008 11:40
0x

Es ist nicht gut, so pauschal den online Kauf wertvoller Teppiche abzulehnen. Es gibt sowohl online als auch beim Händler vor Ort seriöse Händler und Betrüger. Das ist im Teppichhandel nicht anders als in jedem anderen Geschäft. Eine seriöse Quelle (nicht für antike Perser, aber für die feinsten Teppiche der Welt - die echten Hereke Seidenteppiche) findet ihr hier: http://www.hereke-silk-carpets.yatego.com Die Geschäfte bei Yatego sind auf ihre Seriosität geprüft. Dieses spezielle Geschäft bietet auch ein offizielles Gutachten eines Sachverständigen der IHK an. Seriöser und glaubwürdiger geht es nicht mehr - in meinen Augen. Allen ein fröhliches Weihnachtsfest.

anonym
beantwortet von Hooliance am 22. Dezember 2008 23:57
0x

Solche Teppiche kosten tausende Euro wenn sie echt sind. Sowas sollte man nicht im Web kaufen, sondern beim Händler vor Ort.

konny27
beantwortet von konny27 am 22. Dezember 2008 23:49
0x

Ich würde nicht einmal so einen kaufen,geschweige noch online

raubkatze
beantwortet von raubkatze am 22. Dezember 2008 23:48
0x

Hälst Du das für eine gute Idee? Wie kannst Du da die Unterschiede sehen? Würde ich NIE machen! Kostet ja schließlich auch nicht gerade wenig.

hapebue
beantwortet von hapebue am 22. Dezember 2008 23:48
0x

Orientteppich, alte und antike Orientteppiche, seltene Ke...

Orientteppiche und Kelims von Persien, Anatolien, Turkmenien und dem Kaukasus sowie Ethnografika wie Ikonen, Beads, Textilien und Figuren sowie Kurse über ...

http://www.galerie-dallava.ch/

Kommentar von 022fcdfc49b3efae3e48bc4fa0bf00b1smallhapebue am 22. Dezember 2008 23:49

Antike Teppich | ANTIKAHALI | antike perser | Teppiche ...

Unsere Antik- Teppiche · Unsere Kilims, Türkische Teppiche, Kronenleuchter · Bilder · Teppich · orient · uhren. Über uns | Site Map | AGB | Kontakt | ©2008 ...

http://www.antikahali.com/

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.