1

antike münzen? welchen wert hat diese ?

Frage von BioRieselWiesel BioRieselWiesel

Ich habe 2 Alte Münzen und wollte fragen wie viel diese wert sind und wieviel sie kosten.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    RatgeberHelden Antwort von waltghaupt waltghaupt

jede Münze lässt sich mit einem Scanner vernünftig darstellen, aber auf derartigen Fotos kann man überhaupt kaum etwas erkennen, außer, dass zumindest römische Münzen dabei sind.

• 0
    Antwort von freto freto

Schlecht zu sehen. Kommt auf die Seltenheit und den Erhaltungszustand an. Meist nicht über 30 Euro pro Stück. Römische oder byzantinische Münzen? Selbst gefunden?

Kommentar von BioRieselWiesel BioRieselWieselBioRieselWiesel

ja, selbst gefunden. Bessere Fotos kann ich leider von der kleinen nicht machen. Sie sind schom schwarz und deshalb erkennt man leider auch nur so wenig.

Kommentar von freto fretofreto

Wow! Bist du auch ein Sondler? Ich habe voriges Jahr auch einige Römer in der Nähe von München gefunden! Sogar einen Denar von Vespasian (69-79). Und jede Menge Teile von Fibeln.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.