2

Antike Möbel in Lübeck und Hamburg

Frage von MrSinister MrSinister

Ich suche gut erhaltene antike Möbel, sehr gerne auch bei kleinen Händlern die recht unbekannt sind und nicht im Internet zu finden. Kann mir jemand aus eigener Erfahrung einen Tipp geben wo ich welche finden kann die hochwertige Sachen verkaufen? Ob nun Antikhändler oder Second Hand Laden ist egal, es sollte nur kein Ramsch sein.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von SevenStarMantis SevenStarMantis

Lübeck Mühlenteller ( Kronsforder Allee / Mühlenstraße / Ratzeburger Allee )

Kommentar von SevenStarMantis SevenStarMantisSevenStarMantis

Danke fürs Sternchen ^^

• 2
    Antwort von Klausi27 Klausi27

Mit Glück findest du was bei Stilbruch. Die haben viele Sachen, die Leute eigentlich wegwerfen wollten, aber noch vollkommen in Ordnung sing: http://www.stilbruch.info/

• 1
    Antwort von Antikmoebel2000 Antikmoebel2000
  • 1
    Antwort von nickname7 nickname7

Schau mal unter: http://www.antik-zeitlosmoebel.de. Sitzt in Hamburg Lokstedt und hat viele schöne Sachen im Angebot.

Oh gerade gesehen, dass deine Anfrage schon ein bisschen her ist. Naja vllt interessiert es ja den nächsten ;)

• 1
    Antwort von mimimimimimimi mimimimimimimi

hmmm... und wo ist jetzt meine antwort?

Kommentar von MrSinister MrSinisterMrSinister

Das frage ich mich auch,ich konnte es mir noch nicht mal notieren. Würdest du mir die Adresse nochmal schreiben, das wäre nett.

Kommentar von mimimimimimimi mimimimimimimimimimimimimimi

ich schreibs im forum.

hier ists ja gleich wieder weg.

Danke sehr, ich werde es sicher finden.

• 0
    Antwort von lilapurzelmann lilapurzelmann

Hallo, ja habe einige schöne Möbel, etwas für Liebhaber. Vielleicht geben Sie mir Ihre E-Mail adresse, dann kann ich Ihnen ein paar Bilder schicken. ; - )

LG aus LE

Danke, aber so nötig ist es auch wieder nicht.

• 0
    Antwort von lilapurzelmann lilapurzelmann

Hallo, suchen Sie noch auf der suche nach alten Möbelstücken? LG aus Leipzig

Sicher, schöne Stücke findet man eben selten. Haben Sie vielleicht etwas anzubieten?

Würde mich freuen wenn Sie noch mal schreiben. :)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.