Demnächst hat ein guter Freund von uns in Berlin Geburtstag und macht bei sich zu Hause eine riesen Fete. Da der total auf antike Möbel steht, wüden wir dem gerne mit mehreren Leuten ein schönes Möbelstück schenken. Damit wir uns den vielleicht komplizierten Transport sparen und wir sowieso ein paar Tage eher da sind, wollten wir erst in Berlin nach einem antiken Stück schauen. Wer kann uns also ein gutes Antiquitätengeschäft empfehlen? Wo kann man in Berlin schöne und gut erhaltene antike Möbel bekommen?
Antworten (6)
-
0Antwort von
Biggi100 hallo, ich habe da letztens tolle sachen gesehen. möglicherweise findest du da das richtige. www.hgw-deko.com gruss biggi
-
-
0Antwort von
BlingBing ist zwar im Internet aber du kannst die Möbel ja gleich zu ihm schicken lassen und ihr kommt alle "ohne" Geschenk. Und die Tage darauf kommen dann die Möbel. ich würde dir da http://www.tamundo.de/ empfehlen, habe schon ein paar tolle Stücke dort ersteigert.
-
0Antwort von
antikmoebelpriv Ist Dir beim googlen meine Homepapge noch nicht begegnet? Meine Familie musste ihr altes Bauernhaus räumen, und nun biete ich mein „Möbelmang“ an – allerdings wäre das im Großraum Hamburg und die Möbel sind von einigem Anspruch.
Diese Frage
Diese Frage teilen