1

Antike Bücher, Antiquariat, wert schätzen...

Frage von Alexmama Alexmama

Hallo, ich habe da ein Buch namens " Vater unser Gebets und Gesangbuch der Diözyse Linz" .das Buch ist aus der Kriegszeit vom Jahr 1940. Es ist in einem echt guten Zustand. kann mir einer sagen ,was denn dieses Buch denn wert sein könnte?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Antwort von peterschwarz peterschwarz

Vermutlich ziemlich wenig. Diese Sachen gab es in grossen Auflagen und sie standen immer im Regal, niemand wagte, sie fortzuwerfen.

Kommentar von Alexmama Alexmama

Allerdings ist das Buch online niergends zu finden, also ich denke ,so oft kann es das Buch nicht geben.

• 0
    Antwort von Rheinflip Rheinflip

Such mal bei booklooker, zvab, abebooks, odet der eurobuch.com . Ebay wäre eineletzte option.

Kommentar von Alexmama Alexmama

habe ich schon überall geschaut ,das Buch ist niergends zu finden.

Kommentar von Rheinflip RheinflipRheinflip

Dann setz es mal bei ebay rein, wenn dir ein euro reicht als erlös..... Du konntest es einem antiquar t anbieten. Aber der wert ist selten hoch.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.