Frage von Nessi1905, 115

Antik-Photos im Phantasialand noch da?

Hallo, Letztes Jahr war ich ungefähr im Juni im Phantasialand. Demnächst wollen wir wieder hin und daher erschließt sich mir die Frage ob einer von euch letztens dort war oder weiß, ob dieser coole Antik-Fotoshop da war, wo man sich verkleidet wie "früher" und so Photos macht, ich hoffe ihr wisst was ich meine ;) Wäre toll wenn das einer wüsste Lg

Antwort
von maxm97, 110

Der Antik-Fotoshop befand sich im Komplex von River Quest in Richtung der Westernstadt. Da die Westernstadt dem neuen Themenbereich Klugheim weichen musste, ist der Antik-Fotoshop durch die Baustelle nicht mehr erreichbar. Ich gehe mal davon aus, dass es ihn auch in Zukunft nicht mehr geben wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten