Es gibt ja Dutzende Creme´s für Antiaging und Lifting und gegen Falten von ganz teuer bis billig,sind die alle Quatsch oder hat jemand mit einer speziellen Creme Erfolge erzielt?
Antworten (13)
-
6Antwort von
PeterTheodorPeterTheodor
Seit dem ich den nutzlosen Mist nicht mehr kaufe habe ich bedeutend weniger Falten in der Geldbörse:
-
-
-
0Antwort von
viamediciviamedici
na ja nicht alles quatsch. Es gibt cremes mit hyaloronsäure, die zieht in die haut ein und bindet dort wasser, das führt zu einer straffung. Ähnlich ists bei der Nabelschnur... nur in diesen Cremes ist meist nicht ausreichent von diesen Wasserbindenden substanzen... Deswegen auch von mir der Tip Cremes sind meist quatsch, was viel mehr bringt ist, den Körper, bzw. die Haut von inner her zu straffen (Ernährung)
-
0Antwort von
monemymonemy
Tägl. 2 x, nach der Gesichtsreinigung, ordentlich mit Feuchtigkeitscreme eincremen, reicht völlig.
-
0Antwort von
SwissladySwisslady
In der Schweiz wurden mal gängige Cremes auf Faltenreduzierung getestet. Am besten abgeschnitten hat damals die billige Tagescreme von Aldi für 4 Euro oder so. 2. Platz war l'Oreal. http://www.amenita.de/modetrends-beauty/beauty-tipps/beste-anti-falten-creme-im-...
Diese Frage teilen