2

Antifaltencreme alles quatsch??

Frage von Mysticdevil Mysticdevil

Es gibt ja Dutzende Creme´s für Antiaging und Lifting und gegen Falten von ganz teuer bis billig,sind die alle Quatsch oder hat jemand mit einer speziellen Creme Erfolge erzielt?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 6
    Antwort von PeterTheodor PeterTheodor

Seit dem ich den nutzlosen Mist nicht mehr kaufe habe ich bedeutend weniger Falten in der Geldbörse:

• 2
    Antwort von Schnuffduff Schnuffduff

Alles quatsch ich gebe da keinen Cent für aus.

• 1
    Antwort von Masoud53 Masoud53

es pflegt die Haut,verhindert aner KEINE Falten,wie auch!!

• 1
    Antwort von Panikgirl Panikgirl

Das ist nur Geldmacherei.

• 1
    Antwort von firstguardian firstguardian

Ja! Die gesamte Kosmetikbranche!

• 1
    Antwort von newcomer newcomer

gabs neulich im FS einen Bericht, dass fast alle Placebos sind

• 1
    Antwort von armermieter armermieter

ich. nehme keine und spare geld

• 0
    Antwort von ZSK09 ZSK09

Geldmache.

• 0
    Antwort von schlossgeist schlossgeist

Für so etwas nutzloses gebe ich kein Geld aus.

• 0
    Antwort von jockl jockl

Lt. WISO vom vergangenen Montag, ALLES QUATSCH

• 0
    Antwort von viamedici viamedici

na ja nicht alles quatsch. Es gibt cremes mit hyaloronsäure, die zieht in die haut ein und bindet dort wasser, das führt zu einer straffung. Ähnlich ists bei der Nabelschnur... nur in diesen Cremes ist meist nicht ausreichent von diesen Wasserbindenden substanzen... Deswegen auch von mir der Tip Cremes sind meist quatsch, was viel mehr bringt ist, den Körper, bzw. die Haut von inner her zu straffen (Ernährung)

• 0
    Antwort von monemy monemy

Tägl. 2 x, nach der Gesichtsreinigung, ordentlich mit Feuchtigkeitscreme eincremen, reicht völlig.

• 0
    Antwort von Swisslady Swisslady

In der Schweiz wurden mal gängige Cremes auf Faltenreduzierung getestet. Am besten abgeschnitten hat damals die billige Tagescreme von Aldi für 4 Euro oder so. 2. Platz war l'Oreal. http://www.amenita.de/modetrends-beauty/beauty-tipps/beste-anti-falten-creme-im-...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.