2

Antifa im Kreis Regen. Sind die da ?

Frage von ClearSky323 ClearSky323

Hallo ich FRAGE mich ob die antifa auch in meinr umgebung da ist. 

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von DoubleBuckel DoubleBuckel

Wenn nirgendwo Sticker sind, dann sind sie auch nicht da. So ists meistens.

Kommentar von ClearSky323 ClearSky323

oh scheiße dan bin ich in einem nazi gebiet sehe zumindest nur nazi sticker. woher weiß ich das das antifa sticker sind ?

Kommentar von DoubleBuckel DoubleBuckelDoubleBuckel

Da steht Antifaschistische Aktion drauf. Und es ist eine rote Fahne abgebildet. Aber aufpassen, manchmal sieht das Bild genauso aus, nur es steht da nicht antifaschistische Aktion, sondern Nationalsozialistische Aktion :p. Wenn du was tun willst: Kauf dir ein 100er Pack Antifa Sticker. Gibts für ein paar Euro im Internet. Und überkleb einfach alle Nazisticker. Dann schau zu, nach wievielen Tagen deine Antifasticker abgerissen sind, und merk dir die Orte. So weißt du, wie ernst es um deinen Ort steht.

ok und wo bekomm ich z.b. die sticker ? also auf welchebn seiten

Hier: http://www.antifa-versand.de/produktliste.php?thema=7

Ich schlage vor, du machst es nachts und mit Sturmhaube auf. Und die Sticker sind legal, das Aufkleben natürlich nicht. Wenn du auf legalem Wege gegen die Nazis vorgehen willst, dann ist die Antifa eh nichts für dich. Ich rate eigentlich generell von der Antifa ab, aber Antifa ist immer noch besser als jede Kameradschaft. Wenns bei dir wirklich keine Antifa-Gruppe geben sollte, oder andere Widerstandsorganisationen: Versuch, was eigenes zu organisieren.

jop aber sturmhabue is nich si notwendig bei mir ist es nachts ne geister stadt. und machen die bei sticker eig fingerabdrücke oder is das denen egal und kratzen die das ainfach ab(ich meine die Polizei) ?

Der Polizei ist das i.d.R. völlig egal, die gucken nur ob die jemanden sehen beim Sticker aufkleben. Normalerweise werden die Sticker von Nazis, Kindern oder Anti-Antifas abgekratzt. Fingerabdrücke nehmen die keine. (i.d.R.

P.S: Danke für Hifreichste Antwort ^^.

und wie kann ich kontakt zur antifa aufnehmen ?

Schau mal hier nach, ob du irgendwo eine nahegelegene Gruppe findest: http://www.antifa.de/cms/component/option,com_bookmarks/Itemid,35/mode,0/catid,1/navstart,0/search,*/

Die haben meistens eine emailadresse.

Kommentar von AONonline AONonline

also double buckleich würd clearsky ertmal empfehlen auf antifa demos/treffen in der umgebung zu gehen so wird er uns eher kennen lernen
    er soll sich erst mal anmelden in unsrem forum

unten genannt und dann bitte nicht auffallen in regenansonsten darfst du dich um dein leibliches wohlergehen sehr sorgen machen :(

Kommentar von AONonline AONonline

und wegen sticker lass dich ned erwischenniederbayern is ned berlin wo nix nachvollzogen werden kannda hängen ned überall sticker weshalb die schon auf einzelne stärker reagierenund ein 100er pack bringt zum stickern nix wir bestellen immer um die 2000-3000 stück :D

Kommentar von Dexxxter Dexxxter

hey bin auch eher antifaschistisch denkend und ich muss leider sagen dass das nächste "antifa-gebiet" in richtung altötting ist... leider

• 1
    Antwort von ClearSky323 ClearSky323

wie kann ich eig mit der antifa kontakt aufnehmen ? haben die ein spezielles formum ?

• 0
    Antwort von AONonline AONonline

hey ja es gibt antifas in deiner umgebungwir die Antifaschistische Offensive Niederbayernsind eine vvernetzung von gruppen und einzelpersonen

das mit den stickern usw das klären wir wann andersin regen gibt es nur sehr wenige antifas aber mit der antifa passau straubing &deggenodrf können wir da was aufbauenich würd mal die ausm jugendcafee zwiesel miteinbeziehn an deiner stelle uswmeld dich mal in unsrem forum an

& in facebook kannst du uns auch anschreiben aber an deiner stelle wenn du uns als freund aufnimmst stell erst deine facebook einstellungen so um dass es keiner mitkriegt da es in regen viele faschos(bauern faschos v. a) gibt :Dund gut dass du sowas fragst ,das zeigt ,dass auch hier leute sind die sich engagieren wollen

http://aon-forum.forumieren.com/

melde dich da mal an

vil können wir uns in den ferien noch mal treffen wenn du lust hast...

wie kann ich das in facebook richtig einrichten ?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.