1

Antifa antwortet nicht

Frage von Laufra Laufra

Hallooo c; ich  möchte der Antifa beitreten und habe eine e-mail an die Gruppe geschrieben. Weiß irgendwer von euch wie lange es dauert,  bis sie antworten (Warte jetzt schon 4,5 Tage) ? danke im vorraus :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von the96 the96

geh auf antifa demos und sprech die leute an

aber ich rate davon ab da ich diese für wiedersprüchlich halte und mann muss denen nicht bei treten um gegen faschismus zu sein

• 0
    Antwort von Onesolution Onesolution

Hey =)
    Also ersteinmal so nebenbei, DIE Antifa gibt es so gar nicht als Organisation, viel mehr gibt es antifaschistische Gruppen, denn DIE Antifa würde wohl sehr schnell verboten werden.

Also mit E-Mails ist das alles so eine Sache, sie werden wohl eher nicht drauf antworten, denn das Internet ist alles andere als sicher. Außerdem könntest du auch jemand vom VV sein, oder ähnliches. Mein Tipp wäre auch, dass du auf igendwelchen veranstalutungen oder so, einfach mal auf Antifaleutchen zugehst, die beißen nicht und sind alle ganz lieb. Einfach ein bisschen mit denen Quatschen, dann merkst du auch, ob dir die Gruppe gefallen würde, du kannst sie dann auch einfach mal fragen, wann sie sich wo treffen :)

Ach ja und vielleicht antworten sie dir doch nioch...das kann auch mal länger dauern ;)

• 0
    Antwort von Roterschneeball Roterschneeball

kann sein dass sie gar nich antworten ;) so einfach kommt mensch oft nicht in antifagruppen rein... ihr habt doch bestimmt ne art linkes jugendzentrum oder so in eurer nähe, da sind bestimmt auch öfters antifaaktivistinnen, sprech die doch einfach direkt an, über emails kommst wohl nich weit...

oder geh auf offene antifaabende, demos etc. und red da mit paar leuten, auch über deine vorstellungen, deine ansichten etc.

Um in gruppen reinzukommen musst du schon die leute kennen und vor allem müssen sie dich kennen, kann ja auch sein dass du ein spitzel oder so bist ;)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.