1

Antidepressiva abgesetzt ab wann wieder alkohol?

Frage von chrischimachine chrischimachine

habe gestern meine letzte antidepressiva abgesetzt, ab wann darf ich wieder alkohol trinken?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 4
    Antwort von ljubavi ljubavi

wenn du sofort nach der einnahem saufen willst, solltest du dir vielleicht nochmal überlegen, die antidepressiva weiterhin zu nehmen......

Kommentar von Dorfrocker DorfrockerDorfrocker

Dem gibt es aber auch garnichts hinzuzufügen!!!So,wie es da steht!!! Der Kollege hat absolut recht.

Kommentar von chrischimachine chrischimachinechrischimachine

will doch nur 1 bier trinken, habe ich sehr lange zeit jetzt nicht mehr gemacht, mehr will ich ja nicht trinken

Kommentar von ljubavi ljubaviljubavi

ich bin eine frau :p

• 0
    Antwort von chrischimachine chrischimachine

Ist das alles euer enrst will doch nur mal 1-2 bierchen trinken, mehr will ich doch gar nicht will nicht zum alki werden (war ich auch nie)

• 0
    Antwort von marilda marilda

hat dein arzt dies entschieden oder du. Antidepressiva kann/darf man nicht einfach so absetzen. Warum hast dein Arzt nicht gefragt ob du Alkohol trinken darfst warum uns...

Kommentar von chrischimachine chrischimachinechrischimachine

meine ärztin hat es mir erlaubt mir geings aber da nicht so gut deshalb will ich wissen wielange es dauert bis das medikament nachlässt mit dem abbauen

• 0
    Antwort von rawi47 rawi47

nur wundern sag ich, aber wenn du es wirklich so machen willst: die a/d müssen erst ausschleichen aus dem körper, dauert so etwa 10 - 14 tage, aber im ernst, lass es, kann mich nur den anderen usern anschliessen

• 0
    Antwort von Doppeldieter Doppeldieter

lol das is doch net dein ernst erst was gegen depressionen und danach schön alkohol um depressiv zu werden...lass die finger vom alk ..nur nen tip

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.