Frage von GinoSaurusRex, 27

Antichristliche Rituale?

Heyho
Ich würde gerne mal satanistische/Antichristliche Rituale von euch vorgestellt bekommen.
Danke im Voraus :-)
Achja und: Dumme Kommentare könnt ihr euch sparen!

Antwort
von Midnight1999, 11

Bei Wikipedia kannst du dir die Satanische Bibel als PDF downloaden. Da stehen welche drin.

Antwort
von Karlien, 12

Ein antichristliches Ritual ist die bewußte Verwendung der Zahl 666, z.B. wenn sich jem­and die 666 absichtlich als Bestandteil eines Kraftfahrzeugkennzeichens auswählt.

Die 666 gilt als die Zahl des Antichristen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Sechshundertsechsundsechzig

Manche Antichristen tragen an einer Halskette ein auf dem Kopf stehendes Christuskreuz.

Im Musikbereich gibt es einige antichristliche/satanistische Lieder bzw Gruppen. Welche das genau sind kann ich nicht sagen, weil das nicht mein Musikstil ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community