Frage von barbiebunny,

antichrist guter film??

antichrist ist der film gut genug eckel oder gruselfaktor??? viele sexszenen?? zu empfehlen?? bitte um viele antworten wäre sehr hilfreich

Antwort von Meckripp,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Gruselig nicht wirklich, Sex ja, aber darauf ist man vorbereitet, wenn man ein Bisschen in Kritiken geguckt hat.

Mich persönlich hat der Film nicht schockiert, aber sehr viel Spekulation und Interpretationsmöglichkeiten hinterlassen.

Antwort von LazarusRising,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

das ist fast wie ein porrno -.-* ich empfehle den film NIEMANDEN!!!!

Kommentar von barbiebunny,

ja ok aber ist er gruselig?? suchen den ultimativen horrorfilm mit grusel faktor und sex

Kommentar von LazarusRising,

ne der film lohnt sich auf keinenfall!!!! allso für mich ist das nichts außer por.no!!!

Kommentar von barbiebunny,

also nichts zum gruseln? der wurde mir so oft empfohlen

Kommentar von barbiebunny,

mhh kannst du mir den einen guten horrorfilm mit gruselfaktor und viel sex ampfehlen der sich auch lohnen würde?

Kommentar von LazarusRising,

es gibt viele horrorfilme aber mit viel sex das weis ich net mir fallen jetzt nur Hostel, Mirrors, House of Wax ein. aber schau mal hier: http://www.filmdb.de/genresuche.php?genre=Horror

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten