Moin Leute habe heute meine letzte Tablette genommen,und wollte morgen zum Training wieder,laut mein Arzt kann ich nach der ganzen 10 Tabletten wieder zum Sport.
Kann mir das jmd ein Tip geben?
Moin Leute habe heute meine letzte Tablette genommen,und wollte morgen zum Training wieder,laut mein Arzt kann ich nach der ganzen 10 Tabletten wieder zum Sport.
Kann mir das jmd ein Tip geben?
Tatsächlich kommt es auch stark auf das Antibiotikum an, das Du bekommen hast - und wogegen. Bei 10 Tabletten tippe ich mal auf einen herkömmlichen Penizillin-Verwandten. Dann ist das Antibiotikum noch für 4 Tage im Körper, daher ist für 5 Tage kein Sport. Bei einem anderen Antibiotikum solltest Du jedenfalls noch ne Woche mit Sport warten. Warum warten: es kann zu Muskelverletzungen und Herzschäden kommen! Beipackzettel lesen, dort steht es eigentlich auch!!
kommt drauf an....normalerweise sagt man das man nach einem Infekt sich noch so 3 -4 Tage schonen sollte bevor man wieder mit dem Training anfängt
würde ich sein lassen du kannst umkippen in ohemacht. Warte 1 Woche! solange ist das noch im körper frage deinen Artzt nochmal!
Der Arzt hat geraten. Die 900 Jahre Studium bestehen aus Biersaufen und Billardspielen.
Höre lieber auf völlige Laien wie uns.
Diese Frage teilen