gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Antibiotikum in der Schwangerschaft

gefragt von firlek am 11.07.2008 um 18:30 Uhr

Halo, ich bin in 5 woche Schwanger,ich habe vor drei wochen ein Antibiotikum Tetra-gelomyrtol 10 Tage genommen. Natürlich wußte ich nicht das ich schwanger bin. Kann das negative Auswirkung für das Baby haben? Ich habe danach auch Clindamycin 3 Tage lang genommen, seitdem ich weiß das ich schwanger bin nehme ich nicht mehr.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Schwangerschaft (1439)