Frage von lau14, 149

Antibiotikum gegen Blasenentzündung Sport?

Hallo, ich nehme seit heute Antibiotika gegen eine starke Blasenentzündung. Ich muss die Tabletten so 5-6 Tage einnehmen. Dürfte ich in dieser Zeit Sport machen, oder ist davon abzuraten, während Antibiotikum Sport zu treiben? Danke Lg

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von ArminHu1994, 123

Bei mir ist das egal war während dessen auch arbeiten und habe eine hart körperliche Arbeit und immer im freien also glaube das ist nich so schlimm aber frag doch lieber deinen artzt 

Antwort
von LAuRA505, 119

Ich weiß es nicht zu 100%, aber als meine Freundin Antibiotika nehmen musste wegen etwas anderem, hieß es dass man in dieser Zeit und 1 Woche danach kein Sport machen soll.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community