Frage von MirEgal2, 31

antibiotikas?

was haben Antibiotikas für nNebenwirkungen auf mädchen . 14 jahre jung bin ich

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von NikiNyan, 11

Na das kommt ganz auf die antibiotika und wo sie wirken....gegen bakterien im auge, im Körper usw. An sich sind die nicht schädlich für dich und helfen dir ja.
Ich finde die große Gefahr ist es, wenn Menschen die Antiobiotika zu oft odernehmen wenn si es gar nicht müssen. Denn dann besteht die Gefahr dass Bakterien eine Resistenz aufbauen und wir sie nicht mehr bekämpfen können.'Also nur nehmen wenn es nötig ist.  An sich führst du deinem Körper auch Antibiotika durch Fleisch und Fisch zu, weil in Massentierhaltung dass Futter damit versetzt ist, leider....

Antwort
von HelmeSchmidt, 17

Mögliche Nebenwirkungen stehen im Beipackzettel. Ob sie bei dir auftreten oder nicht kann man nicht sagen.

Kommentar von MirEgal2 ,

ich habe mir keine antbiotikas gekauft ,ich frage aus neugier ;)

Kommentar von HelmeSchmidt ,

Auch dann kann das dir niemand sagen, da Nebenwirkungen auftreten können von simpler Übelkeit bis schweren Organproblemen.

Antwort
von Iznogoud, 18

nicht andere als Männer, solang du nich schwanger bist, denk ich. du kannst dir die beipackzettel von jedem Antibiotika online ansehen

Kommentar von MirEgal2 ,

hab ich jetzt gesagt das ich mir antibiotikas gekauft habe :D ich frage aus neugier :D

Kommentar von Iznogoud ,

ich hab gehofft dass du in der lage bist aus dem Kontext die möglichkeit zu erschließen, im online beipackzettel den du auch einsehen kannst ohne welches zu kaufen, einfach bei den Nebenwirkungen zu kucken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community