Antibiotikagabe Durchfalll?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Na hier geht's ja ab :D also...nachdem ich das alles gelesen habe mit Notruf anrufen usw..bitte bitte geh mal zu einem Psychologen und sprich es einfach mal an. Der kann dir dann sagen, ob es normal ist solch große Angst zu haben um dein Leben. Ich sage dir, es ist definitiv NICHT normal, und lege es dir wirklich ans Herz in Behandlung zu gehen. Du weißt ja gar nicht, wie schön das Leben ohne solch schlimme sorgen sein kann :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

habe schon über 20 mal gestern und heute den Notarzt angerufen die sagen dunkle Farbe und Geruch seien normal aber ich glaube denen nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das es Durchfall gibt. Ich bin eben ein ängstlicher Mensch der ständig Angst vorm tode hat und deshalb hab eich jetzt Angst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mignon3
24.04.2016, 11:59

Du bist ein Hypochonder und brauchst psychologische Hilfe. Dein Durchfall ist völlig harmlos!

0

Exkremente haben es an sich, nicht wie Parfum zu riechen. Farbe und Geruch hängen beispielsweise von den verzehrten Lebensmitteln ab.

Jeder Mensch hat mal Durchfall. Dafür gibt es unterschiedliche Ursachen, die man nicht immer feststellen kann. Ob der Durchfall von Antibiotika oder von gegessenen Nahrungsmitteln abhängt, ist ziemlich unwichtig.

Übertreibe nicht so maßlos! Höre auf zu zittern, komme zurück in die Realität. Der Durchfall wird bald vorüber sein. Es gibt sehr kranke Menschen, die dich darum beneiden würden, nur mal ein bißchen Durchfall für ein paar Stunden zu haben!

Mache aus einer Mücke keinen Elefanten! Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marki64
24.04.2016, 12:01

da es um mein Leben geht mache ich aus allem einen Elefanten, wieviel menschen fallen denn einfach Tot um daher sitze ich auch oft auf der Treppe beim Arzt um sicher zu gehen.

0
Kommentar von marki64
24.04.2016, 12:02

Grippe ist mit die schlimmste Krankheit die s gibt ma ist schwach kann kaum laufen.....

0

Also ich hab das bei Antibiotika eigentlich auch zu 90%...mein Arzt hat gesagt, solang es mich nicht stört ist das nicht so tragisch. Mir isses "egal", wenn ich Antibiotika brauch, bin ich sowieso nicht arbeiten ;) da muss ich schon sehr krank sein um Antibiotika zu nehm :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marki64
24.04.2016, 11:59

bin ich auch, aber dunkler Stuhl kann Blut sein dann verblute ich.....

0

Was steht denn bei den Nebenwirkungen im Beipackzettel?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eventuell versteht ihr nicht das es um die dunkle Farbe des Stuhlganges und den Geruch geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sag ich doch oben Durchfall ist eine Nebenwirkung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Cefixim 400, nicht der Durchfall ist mein Problem, sondern die dunkle Farbe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welches Antibiotikum?

Einige haben Durchfall als Nebenwirkung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?