Antibiotika zu früh einnehmen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eine gelbgrüne Rotze steht für sehr schlimme Erkältung wo schon Viren und Bazillen gleichzeitig sind! Da hat sich schon ganz schön was festgesetzt!!! Trotzdem sollte man Antibiotika vermeiden wenn es geht, weil sie auch das Immunsystem schwächen - und dann die nächste Erkältung gleich hinterher kommt oft - und zwar noch schlimmer!!! Ich spreche da aus Erfahrung... :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gelb/grün ist ein zeichen von bakterien und die wird man in der regel nicht einfach so los.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das musst du selbst entscheiden. Für mich hört es sich allerdings nach einer normalen Erkältung an (bin allerdings kein Arzt!) und sollte somit auch von alleine wieder weggehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung