Frage von muckefuxk, 74

Antibiotika, Zigaretten schmecken komisch?

Hallo :)

Ich nehme seit vorgestern Abend Antibiotika wegen einer Blasenentzündung. Vorgestern habe ich nicht geraucht und seit gestern schmecken die Zigaretten irgendwie komisch und Ich habe garnichtmehr unbedingt das verlangen zu rauchen. Liegt das an dem Medikament? Das macht mir irgendwie sorgen...

Antwort
von Berlinfee15, 54

Guten Tag,

ein derartiger Zusammenhang ist mir nie aufgefallen. Vielleicht liegt´s ja an der Zigaretten Sorte!?

Kein Grund sich Sorgen zu machen. (ohne Gewähr) So ergibt sich die Möglichkeit "Enthaltung" zu üben:)

Antwort
von SiViHa72, 51

Tatsächlich können verscheidene Dinge, u.a. Meduis, den Geschmack verändern. Meist nur vorübergehend.

Gute Gelegenheit um aufzuhören?

Antwort
von Leolele, 55

Ist doch gut wenn du nicht mehr rauchen musst.

Antwort
von sojosa, 47

Warum macht dir das Sorgen? Sei doch froh und lass das Rauchen einfach sein. Ist doch nur teuer und ungesund.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten