Antibiotika und wick medi Night ?

2 Antworten

Welches Antibiotikum ist es denn genau? Also der Wirkstoff.

Ich habe das hier gefunden:

Apraclonidin
Linezolid
Methylthioninium Kation
Moclobemid
Rasagilin
Selegilin
Tranylcypromin

Mit diesen Wirkstoffen darfst du Wick Medinait nicht kombinieren. Ich sehe da aber kein Antibiotikum.

Danke für die liebe Antwort. Es ist der Wirkstoff Amoxillin-Tryhydrat 1000 mg

@marionasa

Übrigens ich muss mich etwas korrigieren. Es ist doch ein Antibiotikum dabei: Linezolid. Das kannte ich nur nicht.

Bei deinem Antibiotikum ist keine Wechselwirkung zu erwarten. Linezolid hat nämlich eine spezielle andere Wirkung, die sonst nicht häufig ist bei Antibiotika. Soweit ich weiß zumindest ;)

Kein problem, würde dazu vielleicht ein paar schlucke tee oder bouillon trinken, falls dein magen ok ist, gehts auch ohne. Die beiden medis haben keine kreuzwirkung zu einander.