1

Antibiotika und Tanzen in der Disco?

Frage von Lilli09 Lilli09

Hallo, ich wollte mal fragen ob man trotz Antibiotika in einen Club gehen kann, ohne Alkohol zu trinken, aber trotzdem zu tanzen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Antwort von dragonheart1952 dragonheart1952

Wenn man Antibiotika nimmt, soll man sich körperlich nicht anstrengen. Wenn man krank ist, ist eine Disco nicht der geeignet Aufenthaltsort. Antibiotika mindern auch Dein Immunsystem.

• 0
    Antwort von JD232 JD232

meine sis hat das gemacht.. du solltest aber genaug anders trinken wie z.b. am besten wasser...

• 0
    Antwort von Sistergirls Sistergirls

Wenn du dich fit genug fühlst, denk ich mal, dass es da kein Problem gibt :)

• 0
    Antwort von pierrot pierrot

Wenn du von den Medikamenten nicht zu müde wirst. Es ist deine Gesundheit, die du dir ruinierst! Egal ob mit oder ohne Alkohol!

• 0
    Antwort von Saahira Saahira

Sofern du dich fit und gut fühlst dabei und keine starke Erkältung hast die durch schwitzen und hinterher im kalten draussen sein wieder schlimmer wird...machs ;-) Ich sehe darin (immer vorausgesetzt du bist körperlich fit genug dazu und der Arzt hat es dir nicht zwingend verboten) kein Problem.

Viel Spass.

• 0
    Antwort von BEAFEE BEAFEE

Es spricht nichts dagegen.....

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.