Frage von raphira, 36

Antibiotika und Regel?

Hi Leute

ich habe vom Arzt Antibiotika bekommen und wollte fragen ob sich das irgendwie auf die Regel auswirkt? Ob die später kommt oder ob irgendwas dann anders ist? Habe starke schmerzen und die Regel will nicht kommen.

lg raphi

Antwort
von Visch2010, 22

Der Zyklus kann durch die verschiedensten Einflüsse durcheinander gebracht werden. Auch durch Stress, Urlaub, Krankheit und Medikamente.

Also grundsätzlich würde ich mir keine Gedanken machen

Antwort
von ErsterSchnee, 23

Ja, normalerweise wirken sich Medis aus. Ich kenne es so, dass die Blutung dann schwächer ist als normal.

Antwort
von Kathy1601, 15

Nimmst du die Pille?

Durch Krankheit Medikamente usw kann die Pille sich verschieben

Antwort
von Indivia, 12

bitte einmal den beipackzettel durchlesen,da wird es drins tehen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten