Frage von eileenyyyy1, 29

Antibiotika und Pille ???

Habe gestern die erste Tablette vom Antibiotika genommen, die dann aber auch nach einer Stunde wieder rauskam. Habe das Antibiotika dann sofort abgesetzt. Bin ich jetzt trotzdem durch die Pille geschützt oder kann die Wirkung der Pille nachlassen?

Danke:)

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Expertenantwort
von schokocrossie91, Community-Experte für Pille, 29

Erstmal die Packungsbeilage des AB lesen, ob es Wechselwirkungen gibt. Und dann Infos geben.

Antwort
von Repwf, 16

Wenn es sich nicht verträgt wäre ANDERS VERHÜTEN eine Möglichkeit! Alternativ Kauf Babykleidung! 

Antwort
von alicar, 15

Was genau ist dein Problem?

Antwort
von Wisely, 20

Fragen schreiben lernen wär 'ne Option. Ansonsten DENKE ich, dass das funktioniert, es gibt doch genug Frauen, die beides nehmen, oder? Guck doch mal in die Beipackzettel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten