gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!
46 

antibiotika und milchprodukte? darf man das nicht zusammen nehmen?

gefragt von ilsebilse am 17.02.2007 um 9:53 Uhr

habe irgendwie im hinterkopf dass man die beiden dinge nicht kombinieren soll- warum nicht?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gesundheit (15475)
krankheit (887)
antibiotika (66)